ZitatOriginal von KielerZebra
egal, hauptsache derby
Na dann wirds aber wohl erst nächste Saison was mit dem Derby wenn einer der zwei Riesen versagt ...
egal, hauptsache derby
Na dann wirds aber wohl erst nächste Saison was mit dem Derby wenn einer der zwei Riesen versagt ...
ZitatOriginal von Face
Soll ich mich jetzt geehrt fühlen oder eher verarscht? Naja, irgendwie ja auch geehrt, traust du den "Riesen" doch nächste Saison wieder das Final 4 zu... ![]()
Soll ich mich jetzt geehrt fühlen oder eher verarscht? Naja, irgendwie ja auch geehrt, traust du den "Riesen" doch nächste Saison wieder das Final 4 zu...
Das steht da doch mit keinem Wort ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Das steht da doch mit keinem Wort
Darf ich dich zitierenm, jenny?? schon mal was von ironie gehört?? man o man ![]()
ZitatAm Samstag den 16.04.2005 ist eine Final Four Players Party im Cafe Keese (Reeperbahn 19 - 21, Hamburg) von ca. 20:00h - 05:00h geplant!
Platz ist dort für 800 - 2000 Gäste, es ist gleichzeitig die Ausgangsbasis für Nachtschwärmer und Kiezgänger! Der Eintritt beträgt nur 5 € (inkl. Free Ramazotti) für Fans. Möglichkeiten zum Schwof und Talk mit Spielern, Vereinsvertretern und Mitgliedern der HBL.
Vorverkauf bei den teilnehmenden Vereinen oder am 16. April in der CoLinA!
Ist das die offizielle Handball-Ecke Party? Jenny mailte mir gard den Artikel. Trifft man hier noch mehr Eckler?
ZitatOriginal von OsloStar
Ist das die offizielle Handball-Ecke Party? Jenny mailte mir gard den Artikel. Trifft man hier noch mehr Eckler?
Wenn Jenny als Powerposterin Dir den Artikel mailt und nicht hier postet, dann möchte sie uns wohl nicht dabei haben, sondern mit Dir ungestört sein...
ZitatOriginal von Ronaldo
Wenn Jenny als Powerposterin Dir den Artikel mailt und nicht hier postet, dann möchte sie uns wohl nicht dabei haben, sondern mit Dir ungestört sein...
![]()
![]()
Sehr schöne Idee, Ronaldo ... soviel zur heutigen Lektion: Wie schüre ich möglichst unauffällig die schönsten Gerüchte ![]()
Ich habe den Artikel auch anderen geschickt
....
ZitatOriginal von Jenny
Ich habe den Artikel auch anderen geschickt....
Wahrscheinlich an die User HelsinkiMoon und StockholmSun! ![]()
Das ist nicht fair, Jäääääääääääääääääääääääänny! ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Das ist nicht fair, Jäääääääääääääääääääääääänny!
Volle Zustimmung, Meikel!
Nein, auf die Party dürft ihr ruhig kommen .. Auf´s Hotelzimmer dürft ihr aber nicht mit! *lach*
Nein, auf die Party dürft ihr ruhig kommen .. Auf´s Hotelzimmer dürft ihr aber nicht mit! *lach*
Mit Jenny aufs Hotelzimmer? Oslo - ick hör Dir trapsen! ![]()
Oder gehört das in den Thread: "Wechselgerüchte"?
ZitatOriginal von Meikel
Mit Jenny aufs Hotelzimmer? Oslo - ick hör Dir trapsen!
Oder gehört das in den Thread: "Wechselgerüchte"?
*lach* Die Vorstellungskraft mancher User ist schon phänomenal ![]()
Ich kann auch dich besuchen lieber Meikel! ![]()
Wechselgerüchte? Ich werde IMMER ein KRÖSTIS Bleiben, wobei bei Jenny die besten Chancen bestehen würde, dass sie aus XY ein THW Fan macht .... ihre Religion! ![]()
Back to the Roooots ... kommt noch jemand?
Ihr habt doch alle einen an der Waffel ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Ihr habt doch alle einen an der Waffel
Da kann es nur eine Antwort geben:
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was Du verstehst
bzw.
Wir sind nur verantwortlich für das, was wir sagen, nicht für das, was Du verstehst
Daran gibts aber nichts falsch zu verstehen und ihr seid ja nur neidisch weil Oslo nicht auf euer Hotelzimmer mitkommt
![]()
ZitatOriginal von Jenny
Daran gibts aber nichts falsch zu verstehen und ihr seid ja nur neidisch weil Oslo nicht auf euer Hotelzimmer mitkommt![]()
Jetzt habe ich schon zwei Angebote ... zum einen von Meikel und zum anderen von Jenny *lautlach*
Da fällt die Entscheidung schwer wa ![]()
Jetzt habe ich schon zwei Angebote ... zum einen von Meikel und zum anderen von Jenny *lautlach*
Erwartetst Du Neid oder Mitleid? ![]()
Back to Topic: Wo sind den die Eckler alles untergebracht? Also Hotel mäsig ... habe noch kein Hotel gebucht und brauche noch ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer. Tipps bitte!
Danke!