Wie sport 1 meldet, trennt sich die HBL von Erhard Wunderlich aufgrund dessen Kritik an der Nationalmannschaft.
HBL trennt sich von Wunderlich
-
-
war er je Angestellter der HBL? Da hat BUH doch schon damals, als Bohmann das verkündete (oder war es Wunderlich selber) gesagt, dass das ja wohl nicht sien könne. Wenn ich mich recht erinnere, hat Flensburgs Manni Werner die Zusammenarbeit auf einem Golfplatz vereibart, nach Bekanntwerden hat sich T. Storm in den Medien beschwert, dass er davon nix wüßte und man sowas ja wohl nicht vereinbaren könne, ohne die Liga-Leute vorher einzubinden.
Auch BUH schien damals nicht sehr glücklich darüber zu sein, insofern ist der Schritt nur folgerichtig und erscheint zusammen mit der Begründung ein wenig "gesucht".
-
Achtung liebe Maulwürfe, Wunderlich kommt auf die Golfplätze zurück, und nicht das Gehirn an der Kasse vergessen

-
Nach der Art und Weise wie er sich in Bezug auf die Nationalmannschaft und einzelne Spieler verhalten hat, finde ich es folgerichtig und vorallem auch vernünftig, dass sich die HBL von einer Zusammenarbeit mit ihm verabschiedet.
Eine Unterstützung für den deutschen Handball war Wunderlich mit seinen Äußerungen jedenfalls nicht. -
Ich habe am Anfang große Stücke auf Wunderlich gehalten, aber jetzt sollte er sich doch besser wieder um sein Hotel(?) kümmern...
-
Wichtig ist vor allem, dass erkannt wurde, dass man nicht solche Sprüche ablassen kann einer Mannschaft gegenüber, die einfach viel zu jung und unerfahren ist. Will man dem Handball in diese Situation helfen, sollte man Perspektiven suchen.
Ein richtiger Schritt: Adieu Herr Wunderlich

-
- Offizieller Beitrag
Schau an, manchmal kommt die HBL auch zu richtigen und nachvollziehbaren Entscheidungen. Ein blindes Huhn...
-
das problem ist, dass das bisher nur buh gesagt hat, für die entscheidung aber wohl eher das gesamte präsidium zuständig ist, oder ? ... könnte noch ein interessantes thema werden ...