Zitat. meine Meinung und Ansicht über die Person Rita, Riva oder HandballTussi oder wer auch immer hier in HE solche kontraproduktiven Giftpfeile versprüht .... bleibt !!! und ich bin nach wie vor der Überzeugung, daß sie seit dem Ausscheiden von B.Aksen "gegen" den Verein arbeitet ! siehe die gesamten Kommentare im Laufe des letzten halben Jahres.
![]()
:)8 Kommentare in 2 Jahren, gegen den Verein arbeiten unglaublich. Kann natürlich sein, das ehrliche Menschen in dem GmbH Mogel wirrwar Gegner für bestimmte Personen sind und waren. Ich bin NUR Handballfan und möchte wie viele meiner Handballfreunde schöne Spiele sehen und Spaß haben.
Schämt euch Ihr Feiglinge namenlose Einträge schreiben und alle Angreifen die sich eingesetzt haben, wo noch 67 Personen aus Wallau eine Dauerkarte hatten und alle anderen nur zum Regioteam sind. Wo ward Ihr als die Mannschaft euch vor der Kriese brauchte. Ihr seit nicht besser wie Aksen, Jancke und Co. Jetzt seit Ihr wieder die großen Fans. Darüber kann man sich seinen Teil denken.
Wiederholung 10.6. + 6.7.
ZitatLaßt mich endlich aus dem Spiel...
ZitatIch möchte hier mal ganz klar sagen das ich seit ca. März nachdem ich mit der SG die Vereinbarung getroffen habe erstmal in den Hintergrund zu gehen bis alles geklärt ist. Seitdem Lese ich hier intensiv und habe auch Kontakte zu Personen die mitten im Vereinsgeschehen stehen . Aber ganz sicher bin ich weder Aksen noch Handballtussi. Finde es echt lustig wie sich hier immer wieder Leute auf mich einschiessen. Aber das zeigt mir nur das meine Arbeit bei der SG gut war und mein Leidspruch NEID MUSS MAN SICH ERARBEITEN passt. Aber dann seit bitte so ehrlich und schreibt eure wahren Namen unter eure Texte wenn ihr mich hier angreift ich nenne mich RIVA das ist allgemein bekannt.
ZitatWie oft noch.
ZitatDas ich hier immer wieder angegriffen werde, liegt wohl daran das ich schon im März wusste das hier was im Busch ist. Und zuviel weiß von einigen Vereinsmeier. Keine Angst ich sag nichts aber meine Gedanken sind Frei. Laßt mich in Ruhe. Vielleicht kommt mal eine Entschuldigung. Aber da Ihr zu Feige seit zu eueren Texten zu stehen wird wohl immer die Hetzerei bleiben.
Schöne Grüße Rita