Gehen in Wallau die Lichter aus?

• Und bei der FNP liest sich das auch nicht so toll:

"Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

• Ich bin ja mal auf die Leistung der Mannschaft morgen bei uns gespannt.Hoffentlich gibt es keine Trotzreaktion von Wallau, hoffentlich nehmen unsere Jungs das nicht auf die leichte Schulter.

Uebrigends: Martin Schwalb hat sich bei uns mal als Spieler ne rote Karte eingehandelt. Revanchefoul, glaube ich.

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

2 Mal editiert, zuletzt von Poweruser (8. April 2005 um 13:03)

• zur ergänzung noch was aus der fr:

• Falls irgendjemand heute im Rhein-Main-Gebiet eine Gruppe Anhalter erblickt, sollte er/sie mal genauer hinschauen...

"Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

• Offizieller Beitrag

Wenn amn sich nicht einig ist, fährt das Ding an die Wand. Insofern muss ich meine Standard-Prognose: "Es geht immer irgendwie weiter" künftig wohl um den Halbsatz "wenn sich alle einig sind" ergänzen...

Das Ganze hört sich verdammt schlecht an. Zumal nicht ersichtlich ist, wie die Gehälter gezahlt werden sollen.

• Das hört sich ja alles garnich so gut an für die sg..... :/:
    Kein Konzept, nur streitigkeiten - wie will man dort den was retten wo nicht alle gemeinsam an einem strang ziehen sondern sich lieber gegenseitig angreifen?? :nein:

2 Mal editiert, zuletzt von Guillem (9. April 2005 um 09:22)

• Das wird immer interessanter

http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi…ildhbi/cn/GoArt!200015,203778,882704/SH/0/depot/0/

SOrry, der Link hat leider nicht funktioniert. Aber weiter unten steht der richtige,

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

Einmal editiert, zuletzt von Poweruser (9. April 2005 um 12:37)

• Zitat

Original von Poweruser
    Das wird immer interessanter

http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi…ildhbi/cn/GoArt!200015,203778,882704/SH/0/depot/0/

Zitat

Original von handelsblatt.com:

Wenn Sie auf diesen Artikel verweisen möchten, benutzen Sie bitte folgenden Link:
    http://www.handelsblatt.com/pshb?fn=tt&sfn=go&id=1018488

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Poweruser
    Das wird immer interessanter

Ist das dieser Beitrag???

Ehre, wem Ehre gebührt: Hier der Link zum NEWS-Artikel

Einmal editiert, zuletzt von vr316 (9. April 2005 um 10:09)

• ---------------------------------------------------------

und im übrigen glaube ich, dass in den kommenden jahren noch einige vereine aus diversen sportarten finanziell umgehen werden. das potentielle sponsorengeld der wirtschaft in deutschland ist knapper denn je. und die berühmt-berüchtigten 'gönner' werden in zukunft immer größere schwierigkeiten haben, 'ihren' verein ausreichend zu unterstützen, da die benötigten ressourcen immer umfangreicher werden.
    neben dem fußball existieren in deutschland nur randsportarten, die vielleicht lokal oder bestenfalls regional werbewirksamkeit haben. um einem wirtschaftspartner die refinanzierung einer werbe- und sponsoringmaßnahme vor diesem hintergrund zu vermitteln, braucht man schon kompetente leute in den vereinshierarchien - an denen es oftmals fehlt.
    vom hallenbau bis zu zuschüssen und steuererleichterungen - auch die förderung der öffentlichen hand wird in den kommenden jahren weiter zurückgehen. und anders als in ländern, in denen staatliche förderung schon lange keine relevante rolle spielte, existiert in deutschland nur eine schmale basis an privatem sponsoring.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Der Ligaverband beobachtet die Entwicklung mit Entsetzen.

aus dem Handelsballt-Artikel ...

Da lache ich mich doich gleich kaputt ... die HBL beobachtet das mit Entsetzen! Die sind mit ihrem verquasten Lizenzierungsverfahren und der Vetterleswirtschaft (siehe nur HSV) die Hauptmitschuldigen an der ganzen Entwicklung!

Die sollen nicht mit Entsetzen beobachten - die sollen endlich handeln.

• Zitat

Original von Teddy

aus dem Handelsballt-Artikel ...

Da lache ich mich doich gleich kaputt ... die HBL beobachtet das mit Entsetzen! Die sind mit ihrem verquasten Lizenzierungsverfahren und der Vetterleswirtschaft (siehe nur HSV) die Hauptmitschuldigen an der ganzen Entwicklung!

Die sollen nicht mit Entsetzen beobachten - die sollen endlich handeln.

Dito!!!

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Dito!!!

Nur drei Worte: Krähe - Auge - aushacken

• War dann wohl für alle nur ne Atempause und jetzt geht das Bangen wieder weiter

Hoffe man findet eine vernünftige Lösung und wenn wirklich nichts mehr geht wid es wohl das Ende der Buli-Mannschaft sein. Was ich sehr schade finden würde.

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• übrigens für mich das Zitat der vergangenen Woche ...

„Ich bin sehr froh, dass die TVG nicht schon unserem Maskottchen ein Angebot gemacht hat, sonst wäre das auch schon weg.“

(Trainer Martin Schwalb vom finanziell angeschlagenen Handball-Bundesligisten SG Wallau-Massenheim zur Verpflichtung zweier Spieler durch Ligakonkurrent TV Großwallstadt)

• Zitat

Original von SilverSurfer
    übrigens für mich das Zitat der vergangenen Woche ...

„Ich bin sehr froh, dass die TVG nicht schon unserem Maskottchen ein Angebot gemacht hat, sonst wäre das auch schon weg.“

(Trainer Martin Schwalb vom finanziell angeschlagenen Handball-Bundesligisten SG Wallau-Massenheim zur Verpflichtung zweier Spieler durch Ligakonkurrent TV Großwallstadt)

schwalb hat seinen schuldigen gefunden ;)

komischerweise hat er zuerst seine option gezogen, das sinkende schiff zu verlassen um heute als großer retter dazustehen.... (wenns denn noch gelingt, was ich wallau trotz großm.... schwalb wirklich wünsche)

• Zitat

Original von SilverSurfer
    ich glaub den Inhalt darf man nicht zu ernst nehmen, ich find die Antwort nur an sich klasse ...

wahrscheinlich war er durch eine gute, investigative Frage irgendeines Journalisten ja dazu gezwungen etwas dazu zu sagen ;)

man könnte die antwort schon ernst nehmen - so nach dem motto: egal wem der tvg ein angebot macht - selbst das maskottchen würde annehmen um von hier wegzukommen :P
    und manchmal denke ich nur - hat der mann keine probleme?

Einmal editiert, zuletzt von haruki (10. April 2005 um 08:17)