• Zitat

Original von Brummsel
    THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
    Sonst ist díe Meisterschaft schon entschieden. Außerdem ist Flense durch das Spiel in Hamburg besonders motiviert.

Die Meisterschaft wäre bei einem Kieler Sieg schon entschieden ....naja ich bin sicher die letzte die da was gegen hat , aber so realistisch is das ja nu net ;)

• Zitat

Original von Jenny

Die Meisterschaft wäre bei einem Kieler Sieg schon entschieden ....naja ich bin sicher die letzte die da was gegen hat , aber so realistisch is das ja nu net ;)

du glaubst nicht, dass ein kieler sieg realistisch ist?? wo ist der kampfgeist? die flensi-serie muss endlich unterbrochen werden... :wall:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• 18. Februar 2005, Fr.:
    19.30: SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke

19. Februar 2005, Sa.:
    14.00: THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
    16.00: HSG D/M Wetzlar - Wilhelmshavener HV
    18.30: VfL Gummersbach - GWD Minden
    19.00: HSV Hamburg - SV Post Schwerin
    19.30: FA Göppingen - TBV Lemgo
    20.00: VfL Pfullingen - SG Wallau-Massenheim
    So langsam sollte der VfL mal wieder punkten...

20. Februar 2005, So.:
    17.00: HSG Nordhorn - HSG Düsseldorf

2. März 2005, Mi.:
    20.00: TV Großwallstadt - TUSEM Essen

• KielerZebra ....FALSCH ich halte es nur nicht für realistisch dass nach einem Kieler Sieg die Meisterschaft schon entschieden ist .....ich bin absolut von einem THW Sieg am Samstag überzeugt

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (16. Februar 2005 um 12:30)

• Zitat

Original von THW-Abuc

wär ja wohl noch schöner...
    hoffe mal, dass die schwarze serie endlich endet. habe eigentlich auch ein gutes gefühl. wobei man eigentlich noch die pokalspiele abwarten müsste.

Kiel hat gegen die "Grossen" doch eigentlich gute Spiele geliefert. Das waren eher die vermeintlich schwachen Gegner (z.b.Düsseldorf :wall: :wall: :wall: ) wo der THW sich schwer getan. Ich habe ein gutes Gefühl und tippe auf einen Sieg mit 3-4 Toren (und bete dass ich endlich mal recht behalte :lol: )

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Zitat

Original von Brummsel

TV Großwallstadt - TUSEM Essen
    Sollte ne klare Sache werden für den TUSEM.

)

Du solltest mal bei deinem eigenen Bankrottklub nachfragen, wie "klare Sachen" aussehen, wenn es darum geht in Grosswallstadt zu gewinnen, dem HSV ist nämlich das Kunststück noch nicht geglückt und der Punkt den man im letzten Jahr beim skandalösen 25-25 geschenkt bekommen hat war auch keine "klare Sache"

• Also wenn der TVG so spielt wie am Sonntag in Schwerin haben sie gegen keinen in der Liga eine Chance ! Dann gibt das gegen bessere Mannschaften (zu denen ich Essen zähle) nicht nur eine Niederlage, sondern eine Abfertigung erster Güte !!

• Zitat

Original von StefanHH
    Also wenn der TVG so spielt wie am Sonntag in Schwerin haben sie gegen keinen in der Liga eine Chance ! Dann gibt das gegen bessere Mannschaften (zu denen ich Essen zähle) nicht nur eine Niederlage, sondern eine Abfertigung erster Güte !!

Das ist unbestritten, aber der TVG hat ja nicht alle Spiele so gespielt wie die Partie in Schwerin, sonst stünde man jetzt nicht bei 10 sondern bei 0 Punkten und so wird (hoffentlich) und kann es nicht weitergehen!
    Und so denke ich dass das nächste Heimspiel gegen Lemgo wohl verloren geht, aber Essen halte ich nicht für unschlagbar, schließlich hat man in den letzten Heimpartien gegen den TUSEM nicht schlecht ausgesehen

• Zitat

Original von StefanHH
    Also wenn der TVG so spielt wie am Sonntag in Schwerin haben sie gegen keinen in der Liga eine Chance ! Dann gibt das gegen bessere Mannschaften (zu denen ich Essen zähle) nicht nur eine Niederlage, sondern eine Abfertigung erster Güte !!

stimmt doch garnicht! schwerin zählt doch zu den ganz großen, dort hat doch sogar gummersbach verloren :)
    es liegt wahrscheinlich mal wieder daran, wie lichtlein drauf ist - gegen hamburg hats auch geklappt, warum also nicht gegen essen?
    und die verpflichtung von tiedke sollte den spielern auch aufschwung geben - wer weiss, vielleicht können wir ja schonmal den einen oder anderen spieler aus essen sichten :D

wird schwer - aber ich bin zuversichtlich

Einmal editiert, zuletzt von haruki (16. Februar 2005 um 16:47)

• SCM - Lübbecke 1
    Kiel - Flensburg 2
    Wetzlar - WHV 1
    Gummersbach - Minden 1
    HSV - Post 1
    Göppingen - Lemgo 2
    Pfullingen - Wallau 2
    Nordhorn - Düsseldorf 1
    TVG - TUSEM 2

Steini

• SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke
    Alles andere wäre nahe an einem Wunder

Tippe mal auf einen Heimsieg mit 3-4 Toren

HSG D/M Wetzlar - Wilhelmshavener HV
    Auch knapper Heimsieg

VfL Gummersbach - GWD Minden
    Auch wenn Minden besser in die 2. Saisonhälft startet als in die 1. glaube ich nicht an einen Sieg gegen Gummersbach. Daher hier ein deutlicher Heimsieg.

HSV Hamburg - SV Post Schwerin
    Trotz Verletzungssorgen sollte Hamburg das Spiel für sich entscheiden.

FA Göppingen - TBV Lemgo
    Ich glaube ja weiterhin daran, dass der TBV gewinnen kann ;) daher Auswärtssieg.

VfL Pfullingen - SG Wallau-Massenheim
    Heimvorteil verhilft zum knappen Sieg.

HSG Nordhorn - HSG Düsseldorf
    Klarer Heimsieg

TV Großwallstadt - TuSEM Essen
    Essen kann sich knapp durchsetzen.

Einmal editiert, zuletzt von Nauru (16. Februar 2005 um 18:00)

• SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke 1
    THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt 1
    HSG D/M Wetzlar - Wilhelmshavener HV 2
    VfL Gummersbach - GWD Minden 1
    HSV Hamburg - SV Post Schwerin 1
    FA Göppingen - TBV Lemgo 2
    VfL Pfullingen - SG Wallau-Massenheim 2
    HSG Nordhorn - HSG Düsseldorf 1
    TV Großwallstadt - TUSEM Essen 2

• SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke
    HSG D/M Wetzlar - Wilhelmshavener HV
    VfL Gummersbach - GWD Minden
    HSV Hamburg - SV Post Schwerin
    FA Göppingen - TBV Lemgo
    VfL Pfullingen - SG Wallau-Massenheim
    HSG Nordhorn - HSG Düsseldorf
    TV Großwallstadt - TUSEM Essen

• Zitat

Der Anpfiff durch die beiden Unparteiischen Geipel (Steuden) / Helbig (Raguhn) wurde auf Wunsch des live-übertragenden NDR (ab 13.45 Uhr im NDR-Fernsehen) erneut nach vorn verlegt. Los geht es in der Ostseehalle nun bereits um 13.55 Uhr.

• Zitat

Original von bockel
    boldsen macht wirklich eine gute figur :lol:

ja so gefällt er mir auch endlich mal :ball:

• Die Stachel der letzten sieben Spiele scheinen ja noch tief zu sitzen. Mir jedenfalls, kommt es vor wie das Pfeifen im Walde. "Iiichhh hhhaabb kkeiiinee Aaangst" ;)

Gruss,

Block-O

Gruss,

Block-O