• Zitat

Original von Olaf
    ... Einige haben wahrscheinlich den "Machtwechsel" im S-H-Handball noch nicht ganz verkraftet. Aber Fakt ist ja nun unübersehbar, dass Flensburg seit der Saison 2003 die bessere Truppe hat ...

Einen "Machtwechsel" im SH-Handball im Sinne einer "SG-Vorherrschaft" vermag ich nicht erkennen, ebensowenig halte ich es für "Fakt", daß Flensburg "die bessere Truppe" hat. :nein: Ich würde eher von einer "Patt-Situation" zwischen zwei Mannschaften auf gleicher Augenhöhe sprechen.

Zweifellos ist Flensburg in der vergangenen Saison verdient Meister geworden, der neuformierte THW ist jedoch nur zwei Punkte schlechter über die Zielgerade gekommen.

Der "neue THW" wurde in der vergangenen Saison mit 30:4 Punkten Rückrundenmeister und in dieser Saison mit 30:4 Punkten Hinrundenmeister. In der aktuellen Tabelle liegt "der beste THW aller Zeiten" nach Minuspunkten einen Punkt vor "der besten SG aller Zeiten" und hat es derzeit selbst in der Hand, Meister zu werden.

Wie gesagt, ich sehe da keine Vorherrschaft einer Seite, sondern zwei hervorragende Mannschaften auf gleicher Augenhöhe, wie der Samstag eindrucksvoll bestätigt hat. :bier: Und wenn nichts dazwischen kommt, dürfen wir uns auf ein spannendes Fernduell bis zum Saisonende freuen !

• Zitat

Original von heindaddel

Einen "Machtwechsel" im SH-Handball im Sinne einer "SG-Vorherrschaft" vermag ich nicht erkennen, ebensowenig halte ich es für "Fakt", daß Flensburg "die bessere Truppe" hat. :nein: Ich würde eher von einer "Patt-Situation" zwischen zwei Mannschaften auf gleicher Augenhöhe sprechen.

Zweifellos ist Flensburg in der vergangenen Saison verdient Meister geworden, der neuformierte THW ist jedoch nur zwei Punkte schlechter über die Zielgerade gekommen.

Der "neue THW" wurde in der vergangenen Saison mit 30:4 Punkten Rückrundenmeister und in dieser Saison mit 30:4 Punkten Hinrundenmeister. In der aktuellen Tabelle liegt "der beste THW aller Zeiten" nach Minuspunkten einen Punkt vor "der besten SG aller Zeiten" und hat es derzeit selbst in der Hand, Meister zu werden.

Wie gesagt, ich sehe da keine Vorherrschaft einer Seite, sondern zwei hervorragende Mannschaften auf gleicher Augenhöhe, wie der Samstag eindrucksvoll bestätigt hat. :bier: Und wenn nichts dazwischen kommt, dürfen wir uns auf ein spannendes Fernduell bis zum Saisonende freuen !

den wird es wohl erst nächste oder übernächste sasion geben.

• Zitat

Original von Rentner

Na ja, wenn sie nur schlecht gewesen wären. Aber......
    Ich glaube das kann nur einer beurteilen, der die Pfeiferei miterlebt hat.

Dieser Satz ist absolut richtig!!!

Was Snuffmaster hier so von sich gibt, finde ich auch nicht mehr feierlich. Sicherlich steckt der Frust in einem drinnen, was die Schiris da abgezogen haben, aber so würde ich nicht darüber reden.

Ich bitte Euch alle hier im Forum noch einmal: Der, der das Spiel gesehen hat, kann gerne mit uns, bzw. mit mir darüber diskutieren. Aber ich finde es immer wieder schrecklich, zu lesen, dass wir uns das ganze sozusagen nur "einbilden".

Wir sollten uns alle wieder beruhigen und die nächsten Spieltage abwarten..

Aber bitte, bitte, gebt endlich "nach" und kommentiert nicht ein Spiel, welches ihr nur aus Forumsberichten oder Medienberichten "kennt"