- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Snuffmaster
die Schiris waren einfach unterste Schublade...und ich behaupte mal, dass sie sich gestern ein Zubrot verdient haben...sei es auf Anweisung oder von selbst....und das glaube ich jetzt so lange, bis mir jemand endlich mal plausible Begründungen für die roten Karten gegeben hat und warum die Mindener nach der Tätigkeit gegen von Behren nicht mal Freiwurf gegen sich bekommen haben, und warum ein Schlag gegen den Hals nicht mal mit 2 Minuten bestraft wurde?? Wer diese Fragen nicht beantworten kann, sollte mal die Klappe zu diesem Thema halten
Ich habe dir schon mal gesagt, und ich sage es dir jetzt noch einmal: Du bewegst Dich hier sehr hart an der Grenze zur strafrechtlich relevanten Beleidigung/ üblen Nachrede und Verleumdung. Was du hier betreibst, ist ganz massive Rufschädigung! Wenn ich einer der Schiedsrichter wäre, dann hättest Du mindestens eine Unterlassungsklage/ Unterlassungserklärung am Hals ...
Zusätzlich hast Du wohl einiges an Rechtsstaatlichkeit noch nicht verstanden: Wer jemanden anderes eines Fehlverhaltens beschuldigt - der muss den Nachweis dafür erbringen. Nicht der Beschuldigte muss sich entlasten.
Das heißt, DU hast den Beweis zu erbringen, dass die Schiedsrichter bestochen waren und das Spiel absichtlich verpfiffen haben - nicht irgend jemand anders hat die Schiedsrichter zu entlasten.
Dieser Beweis wird dir - da muss ich kein großer Prophet sein - nicht gelingen, und wenn Du noch so viel rumheulst und jaulst.