• Hallo!

Ich habe jetzt schon eine Stunde das Internet durchforstet, aber ich finde es einfach nicht. Deshalb müsst ihr mir helfen.

Wo ist das Studio der "Schillerstraße". Ich möchte da bald gerne mal hin, aber wenn es so weit ist. Ist es in München? ODer doch Köln? Ich kann es einfach nicht finden.

Es gibt für mich nämlich zur Zeit nix Lustigeres im deutschen Fernsehen...

Vielen Dank für eure Hilfe, Gruß, agusta

• Also wo es is kann ich dir au nich sagen, aber der Spaßfaktor is hoch. Ich hab mich am Donnerstag mal wieder kaputt gelacht. Es gibt grad echt nix besseres.
    Sollen wir noch n extra Thema aufmachen zum diskutieren, oder alles hier rein?

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Kann dir nur sagen dass du auf jeden Fall einige Monate warten musst, bis du Karten bekommst ....habe im Januar Karten bestellt , tja die jetzige Staffel ist komplett ausverkauft ....man bekommt dann nur die Antwort dass man Bescheid bekommt, wenn es wieder Karten gibt , tja und das kann einige Monate dauern ......

• Zitat

Original von Jenny
    Kann dir nur sagen dass du auf jeden Fall einige Monate warten musst, bis du Karten bekommst ....habe im Januar Karten bestellt , tja die jetzige Staffel ist komplett ausverkauft ....man bekommt dann nur die Antwort dass man Bescheid bekommt, wenn es wieder Karten gibt , tja und das kann einige Monate dauern ......

uh, im Ernst? Das ist ja doof...na sowas...da muss ich ja nochmal fragen...

• Um mal die Frage von Svenja zu beantworten...

MMC-Studios
    Studio 3
    Hans-Böckler-Str. 163

50354 Köln-Hürth

Ticket-Link

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Danke für den Link!

Bin auch begeisterte Schillerstraßen-Schauerin - auch wenn mir Maddin mittlerweile ziemlich auf den Senkel geht...

• Ich war vor 2 Jahren bei Tv Total, da hieß es auch erst per Mail, dass ich sonst wie lange warten muss.. Zwei Tage später riefen sie an und baten mir Termine für die kommende Woche an.

Bin nun bei Tv Total registriert und war im Oktober für lau bei Sarah Kuttner. War zwar ziemlich komisch, aber für null komma null euro macht man sowas doch mit ;)

• Zitat

Original von Stenimaus
    Ich war vor 2 Jahren bei Tv Total, da hieß es auch erst per Mail, dass ich sonst wie lange warten muss.. Zwei Tage später riefen sie an und baten mir Termine für die kommende Woche an.

Naja ich steh mittlerweile seit 3 wochen auf der Warteliste, also is es vielleicht bei Schillerstrasse ein wenig anders als bei TVTotal ;)