...und Hildesheim freut sich!
Aurich - Stralsund 31:26
Altenholz - Delitzsch 34:30
Solingen - Ahlen 27:25
Will denn im Norden niemand aufsteigen? Und Aurich ist plötzlich wieder ganz dick im Rennen!
...und Hildesheim freut sich!
Aurich - Stralsund 31:26
Altenholz - Delitzsch 34:30
Solingen - Ahlen 27:25
Will denn im Norden niemand aufsteigen? Und Aurich ist plötzlich wieder ganz dick im Rennen!
erstmal glückwunsch an Meikel und seine Solinger zum sieg..... ![]()
Stralsund hat sich heute wieder einen ausrutscher geleistet,der sich zum ende der saison bitter rächen kann...!!!
allerdings haben die Auricher stark gespielt und zwischenzeitlich mit 8 toren geführt..
hut ab vor dem aufsteiger
Delitzsch hat sich wiedermal selber ein bein gestellt...
nach aussage von Alterholzer fans,hat man sich von anfang an auf Kaufmann konzentriert und damit den schwung der Concorden im angriff gehemmt...
schade für die Concordia ...
wichtige punkte sind verloren gegangen
Ahlen hat verloren..okay...würde ich aber nicht überbewerten,da sie sich schon etwas länger aus dem aufstiegsrennen verabschiedet haben ..
Gewinner des spieltags ist die Eintracht aus Hildesheim,ohne auch nur den ball geworfen zu haben ...
aber die saison ist noch lang und Delitzsch und Hildesheim müssen noch antreten in Stralsund ...
aber iwe ich schon anderweitig sagte...hier in der liga ist alles möglich
für Aurich,die wieder dranne sind,kommt der aufstieg wohl ezwas zu früh!
aber die truppe und die fans sind echt ne riesen bereicherung für die liga ![]()
PS
die Füchse aus Berlin siegen mit 29:26 in Emsdetten ....
![]()
ein wichtiger sieg nach zuletzt 3 niederlagen mit nur einem tor
überraschung des spieltags war aber aus meiner sicht die hohe niederlae der usedomer (19:36) in Varel...
spielt die mannschaft da etwa gegen den neuen trainer und den vorstand...
man kann dort verlieren ...aber SO...nein
Noch eine Anmerkung: Selbst die Rumpftruppe aus Fredenbeck punktet zu Hause gegen Spenge beim 34:34 Unentschieden!
Eine wirklich bemerkenswerter Spieltag!
Und Hildesheim zieht nach und verliert in Niesetal mit 30:31!
Es wird immer spannender....! ![]()