- Offizieller Beitrag
Goran Sprem ist ab sofort für den TuS N-Lübbecke spielberechtigt. Er kann schon morgen im Spiel gegen Pfullingen eingesetzt werden.
Der Vertrag läuft bis zum Serienende.
Goran Sprem ist ab sofort für den TuS N-Lübbecke spielberechtigt. Er kann schon morgen im Spiel gegen Pfullingen eingesetzt werden.
Der Vertrag läuft bis zum Serienende.
Nur ausgeliehen oder richtiger Transfer?
So, wie ich den Artikel bei Nettelstedt gelesen habe, ist Sprem nach wie vor bis 2008 bei Flensdorf unter Vertrag. Er wird daher wohl nach Ende der Saison wieder dorthin zurückkehren ... wie auch immer dann der Transfer jetzt genau juristisch ausgearbeitet ist.
Nur ausgeliehen.
Ein echte Überraschung! Und eine Riesenverstärkung!
Sprem hat Vertrag in Flensburg bis 08 , also ganz klar ausgeliehen.
Schönen Dank nach Flensburg!
Habs auch gelesen bei sport1
trotzdem danke
Juristisch ist es ein Transfer. Ausleihe geht nur bei Deutschen unter 23 und da auch nicht immer.
Der Vertrag läuft bis zum Saisonende.
Das nenne ich mal eine überraschende und sehr erfreuliche Neuigkeit. Bin mal gespannt wie ich sich am Samstag in die Mannschaft integrieren kann.
Ich habe ihn grad getroffen. Er ist sehr locker drauf. Es wird keine Schwierigkeiten bei der Integration geben. Netter Kerl!
Jo, dann muss er morgen nur noch ein paar Buden für den Sieg gegen Pfullingen machen und alles ist gut. ![]()
Die HSG Wetzlar wollte ihn auch bis Saisonende "übernehmen/ausleihen", aber Nettelstedt hat anscheinend mehr geboten... Schade!
Die Füchse Berlin konnten leider nicht mehr als die gute Luft bieten...
ZitatOriginal von Olaf
Die Füchse Berlin konnten leider nicht mehr als die gute Luft bieten...
... zumal die Luft am Wiehengebirge besser ist als in der Hauptstadt...
kommt drauf an, was man unter guter Luft versteht. Die weltbeste Ehefrau beispielsweise kriegt von der frischen Landluft außerhalb der Kölner Stadtmauern Kopfschmerzen. An Eurem komischen Hügel soll es aber öfter abregnen als im sandigen Berlin
Dafür brennt hier am 1. Mai nicht der Bolle
Zu nass! ![]()
Das hast du ja Glück! Sprem wird Nettelstedt im Abstiegskampf bestimmt gewaltig helfen können.
Da wirds wohl unter Garantie nix mit dem Pfullinger Sieg ![]()
Trotzdem herzlichen Glückwunsch zu diesem genialen Coup, klasse Spieler, echte Verstärkung - Abstiegsgefahr damit wohl gebannt ![]()
Helge: In der Onlinemeldung fehlt bei Bazenko Lackovic ein l... ![]()
ZitatOriginal von Müllers Omar
Die HSG Wetzlar wollte ihn auch bis Saisonende "übernehmen/ausleihen", aber Nettelstedt hat anscheinend mehr geboten... Schade!
Die HSG hätte ihn nur genommen wenn ein Vertrag bis Ende 2005 möglich gewesen wäre, da ab dann mit A.Schmidt geplant wird. Sicher kein schlechter für den TuS.
jedenfalls waren Dotzauers Aussagen heute in der Presse etwas zu optimistisch
ZitatOriginal von zmagoválec
jedenfalls waren Dotzauers Aussagen heute in der Presse etwas zu optimistisch
Was sagte er denn?