zu jedem pott passt ein deckel ![]()
Charles heiratet seine Camilla
-
-
Zitat
Original von OsloStar
Hier noch das offizielle Verlobungsfoto von Charles & Camilla ....!Ich kann diesem "Verlobungsfoto" nichts abgewöhnen.
Denn jeder Mensch hat auch ein bischen Würde.
Ich glaube nicht, dass wir uns über das Aussehen von anderen Leuten, auch Prominenten, ein Urteil erlauben sollten.
Wir alle haben einen Makel, auch in unserem Aussehen, bestimmt auch die Person die meint diesen "Scherz" publizieren zu müssen.
Deshalb glaube ich, dass in diesem Fall die Grenze des guten Gescmacks überschritten ist.
Dies ist meine Meinung. Natürlich gibt es auch Befürworter für derlei "Scherze".
-----------------------------------------------------------------------------
MfG Hafermann -
Zitat
Original von Hafermann
Natürlich gibt es auch Befürworter für derlei "Scherze".*Handheb*
-
@ Meikel
Lasst die beiden doch in Ruhe glücklich werden.
Auch wenn es die Naziverkleidung von Charles Spross nicht entschuldigen kann und soll !!! -
Die Hochzeit von Charles und Camilla wird nun auf kommenden Samstag verlegt, da am Freitag der Papst beerdigt wird.
Ob am Samstag aber mehr Gäste zur Feier kommen, ist fraglich.Die "Ausrede" der Kronprinzessin von Schweden ist einfach nur genial:
"Ich werde einen neuen Ikea eröffnen und kann leider nicht bei der Trauung dabei sein" *gg*
Selbst der Pastor, die die beiden trauen wollte, hat am Freitag keine Zeit mehr dazu..
Er wird bei der Beerdigung vom Papst dabei sein.
Kurzentschlossen wohl nun auch Charles.. -