• Zitat

Original von Ronaldo

Deine Einschätzung ist, die "großen" Clubs sind die Top 5. Dann ist Gummersbach davon aber auch noch (sportlich) 3 Punkte entfernt.

Jepp das sind sie.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Tester
    Aber eine Frage beschäftigt mich seit der WM: Wer hat dem Galia eigentlich diese Frisur (inkl. Augenbrauen) verpasst?! :lol:

Ganz einfach, die Frisuren von Martin Galia stammen von seiner Frau, die ist gelernte Frisörin und stylt ihren Gatten persönlich.

• damit hast du die lage um den torwart auf den punkt gebracht, dabbefuggler!
    sehe ich genau so!
    warum bekommt nur klier keine chance - weniger als nichts kann er auch nicht halten und vielleicht würde er durch das vertrauen des trainers wohl eher seine leistung abrufen können als lichtlein

• Also in WHV wird der VfL Punkte holen. Schon allein dadurch, dass ich live vor Ort bin ;)

Und die Kölnarenaspiele sind auch nihct zu vergessen. Magdeburg wird zwar schwer, aber man kann nie wissen, was kommt.

Der VfL darf sich jetzt nur nicht selbst pushen und gegen die "Kleinen" verlieren..

• Zitat

Original von Ronaldo

Mit dem Satz bringt Jever zum Ausdruck, dass alle Auswärtsspiele (außer Essen und Flensburg) keine Brocken, also einfach sind. Das finde ich überheblich und wir werden sehen, wer Recht hat.

Deine Einschätzung ist, die "großen" Clubs sind die Top 5. Dann ist Gummersbach davon aber auch noch (sportlich) 3 Punkte entfernt.

Wartens wir einfach ab, mir stört es immer nur, wenn von den so genannten "einfachen" oder "sicheren" Punkten gesprochen wird. Die gibt es in dieser Liga meiner Meinung nach nicht.

Zitat

Original von Laggy
    Man kann auch überinterpretieren....

Ich bezeichne Teams wie Flensburg und Kiel auch als Brocken, also als Mannschaften, die man nur an einem perfekten Tag schlagen kann oder die sich nur selber schlagen können. Alle anderen Teams, die ich nicht als solche Brocken bezeichne, sind "normale" Gegner, keine einfachen, aber Gegner bei denen man Chancen hat zu gewinnen. Und ich glaube kaum, dass es je anders gemeint war. Der Ausdruck Einfache Auswärstspiele wurde hier jedenfalls nicht von einem Gummersbach-Fan in Bezug auf die restlichen Spiele des VfL benutzt.

Gerade als Fan vom VfL werde ich den Teufel tun, und irgendwelche Punkte schon verbuchen. Sicher kommen auch die Spiele gegen FAG und Wallau und TVG und...und der VfL ist immer für Grottenspiele gut, aber auch für Top-Leistungen! Da es nunmal so ist, gibt es keine "einfachen Spiele" für Gummersbach.
    Im überigen habe ich auch Essen als "Brocken" erwähnt, der knapp hinter dem VfL steht, ist halt der Westschlager schlecht hin.
    Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, das der 19.te recht gut für den VfL verlaufen ist und das im Optimalfall noch richtig was raus kommen kann. :rolleyes:

Zitat

Original von Laggy
    Man kann auch überinterpretieren....

Ich bezeichne Teams wie Flensburg und Kiel auch als Brocken, also als Mannschaften, die man nur an einem perfekten Tag schlagen kann oder die sich nur selber schlagen können. Alle anderen Teams, die ich nicht als solche Brocken bezeichne, sind "normale" Gegner, keine einfachen, aber Gegner bei denen man Chancen hat zu gewinnen. Und ich glaube kaum, dass es je anders gemeint war. Der Ausdruck Einfache Auswärstspiele wurde hier jedenfalls nicht von einem Gummersbach-Fan in Bezug auf die restlichen Spiele des VfL benutzt.

Genau so war es gemeint! :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Jever (14. Februar 2005 um 22:51)