Ciudad Real verpflichtet Petar Metlicic

• Zitat

Original von Sensi84
    Wie es ja auch schon im THW-Forum geschrieben wurde, steht Stefansson laut spanischen Presseberichten wegen Differenzen zum zukünftigen Trainer von Ciudad Real, Talant Dujshebajew, vor einem Wechsel im Sommer (vorraussichtlich) zu seinem *Trommelwirbel an* Ex-Club SC Magdeburg *Trommelwirbel aus* !!!

Ja bitte, mehr davon! Erst Kervadec und jetzt auch noch Ole! Ich muss wohl doch noch mal über die Dauerkarte nachdenken.... :D

• hui, stefansson wäre noch mal ein richtiger reisser für magdeburg.

dann hätten sie ja auch eine äußerst gute mannschaft zusammen, die sie zwar so schon haben, aber wenn vugrinec nicht bald einschlägt...

wie lange hat abati eigentlich noch vertrag? der ist ja auch nicht mehr der aller jüngste.

• Zitat

Original von THW-Abuc
    wie lange hat abati eigentlich noch vertrag? der ist ja auch nicht mehr der aller jüngste.

Abatis Vertrag wäre zum Saisonende ausgelaufen und wenn ich mich jetzt nicht täusche, dann wurde er um 2 Jahre verlängert.

• Der Grund, den Vertrag von Schöne nicht zu verlängern wwar doch,dass 4 Linkshänder einer zu viel ist, auch finnaziell gesehen.Da würde ich mich wundern,wenn jetzt doch ein 4. geholt wird,der sicherlich deutlich mehr verdienen würde als Schöne.

• Zitat

Original von Meikel

Ja bitte, mehr davon! Erst Kervadec und jetzt auch noch Ole! Ich muss wohl doch noch mal über die Dauerkarte nachdenken.... :D

Die Dauerkarte sollte doch schon längst bestellt worden sein. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Meikel: Wie du hast noch keine Dauerkarte? 8o - Ich finde, du musst da schon konsequent sein ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Bjoern
    Der Grund, den Vertrag von Schöne nicht zu verlängern wwar doch,dass 4 Linkshänder einer zu viel ist, auch finnaziell gesehen.Da würde ich mich wundern,wenn jetzt doch ein 4. geholt wird,der sicherlich deutlich mehr verdienen würde als Schöne.

Man kann ja schlecht sagen, wir lassen Schöne gehen und holen dafür Stefansson zurück *g* ich sehe das mehr als "Notlüge" um die laufenden Gespräche nicht zu früh zu gefährden...

Abatis Vertrag wurde bis 2007, Sprengers doch sogar bis 2008 verlängert...

• Vielleicht will ja auch Vugrinec nach der Saison woanders sein Glück versuchen....

• Zitat

Original von Meikel
    Vielleicht will ja auch Vugrinec nach der Saison woanders sein Glück versuchen....

Sollte wirklich was an dem Wechsel dran sein, wird man sicher Vugri und Ole halten... da war nach den bisherigen Erkenntnissen Christian Schöne dann ein klassisches Bauernopfer... zumal auf seiner Position auch der Klub selber genug Leute noch in der Hinterhand hat...

• Zitat

Original von Bjoern
    Der Grund, den Vertrag von Schöne nicht zu verlängern wwar doch,dass 4 Linkshänder einer zu viel ist, auch finnaziell gesehen.Da würde ich mich wundern,wenn jetzt doch ein 4. geholt wird,der sicherlich deutlich mehr verdienen würde als Schöne.

wenn man einen stefansson kriegen kann, muss man ihn auch mit aller macht versuchen zu holen. alles andere wäre fahrlässig...