• Hi, ich wollte mal fragen ob und welche Trainingsanzüge ihr und eure Mannschaft habt und wer sie bezahlt und wie der Eigentanteil ist?
    Also wir kriegen im März die blau schwarzen von Kempa ,für die gesamte Jugendabteilung außer A und B Jugend. Der größte Teil wird vom Verein übernommen und weil wir so eine Menge bestellen bekommen wir auch Rabatt. Insgesamt ist der eigenanteil 15€ was ganz okay. Aber die sehen schon geil aus :D :D :D

• Wir haben auch welche von Kempa Modell weiß ich net kostete aber normal 90€ haben 70€ zahlen müssen pro Anzug. Verein hat nix hinzugesponsort da es den Rahmen gesprengt hätte. Wenn der Verein für die Anzüge Sponsoren findet kommen diese drauf und das Geld wird wieder auf die Spieler mit TA umgelegt

• Wir haben blau weiße von Erima, die eigentlich ganz gut sind, allerdings etwas unrobust. Bin einmal damit über den Boden geschubbelt (Torhüterin) und dann war ein kleines Loch in der Hose. Aber vom Aussehen her sehr schön. Und gesponsort.

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von Twingolady
    Wir haben blau weiße von Erima, die eigentlich ganz gut sind, allerdings etwas unrobust. Bin einmal damit über den Boden geschubbelt (Torhüterin) und dann war ein kleines Loch in der Hose. Aber vom Aussehen her sehr schön. Und gesponsort.

Es scheint, als hätten wir die gleichen :) dunkelblau mit weißen streifen? ein dicker und ein dünnerer?

• Wir haben auch die blauen von Erima :D
    Wir sollten erst so ziemlich billige kriegen(meinte unser damaliger Trainer), die sahen aber auch ziemlich sch... aus.
    Im Katalog hatten uns aber die Erima super gefallen.
    Und dann haben wir neue Trainingsanzüge bekommen, und es waren die Erima.
    Haben die nämlich gesponsert bekommen, aber wir wussten nix davon, war also ne super Überraschung. :lol: :P
    Die sind aber wirklich super und auch voll schön...

• Zitat

Original von agusta

Es scheint, als hätten wir die gleichen :) dunkelblau mit weißen streifen? ein dicker und ein dünnerer?

Ja genau die :lol:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Also momentan in Gebrauch sind:
    1x Kappa
    1x Hummel
    1x Jako

Davon ist einer komplett gesponsert, einer zum Teil und den Dritten haben wir (meine alte Mannschaft) damals vergünstig gekreigt, mussten wir aber selber zahlen.

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Wir haben auch Trainingsanzüge von Erima. Die Jacke is blau und die Hose schwarz. Wir haben den damals alle gekauft, nachdem unsere HSG entstanden ist. Aber was wir dafür gezahlt haben weiß ich nimmer. Zumindest glaub ich, dass wir alles selber gezahlt haben.

Wir haben auch noch Pulli und T-Shirt mit unserem Vereinslogo hinten drauf. Habt ihr das auch? Und habt ihr des au selber zahlen müssen?

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Wir haben letztes Jahr Trainingsanzüge von Hummel (gelb-schwarz/ohne Aufdruck)
    zum Aufstieg in die Bayernliga bekommen . (ohne Eigenanteil)

Für die Leute, denen dieser nicht mehr passt kann über
    den Verein ein neuer von Adidas bestellt werden...so für 35€..
    (gelb-schwarz/ mit Aufdruck)

--::Love the game and it's gonna love you back !::--

• Zitat

Original von dieKleine

Wir haben auch noch Pulli und T-Shirt mit unserem Vereinslogo hinten drauf. Habt ihr das auch? Und habt ihr des au selber zahlen müssen?

Wir haben noch ein dunkelblaues T-Shirt von Kempa mit nem Spieler vorne drauf und Namen und Nummer hinten.
    Und ein hellblaues mit "Frauenpower" vorne und Namen hinten.

• Wir haben T-shirts zum gewinn unsres eigenen Turniers Geschenkt bekommen, mit den ganzen Sponsoren vorne drauf und hinten westfali kamen glaub ich. Die anderen aus meiner Mannschaft haben nen Aufwärm pulli, den ich nicht hab,weil cih erst im sommer gekommen bin und sie wollten den nachbestellen, war aber ein auslaufmodell und nicht mehr zu haben ;(

• Wir haben noch so blaue Pullis mit nem großen Handballogo vorne drauf und Name hinten.
    Und letztens haben wir von unserem TRainer(nach nem gewonnenen Turnier) knallgelbe T-Shirts mit Name, Nummer, Verein und so bekommen. :P

• Ihr habt ja so ziemlich alle blaue Anzüge :)
    Wir haben die rot-schwarzen von hummel, heißen die nicht "Barcelona" oder so? :D :lol:

Und ich schlafe in der Dusche, weil die Dusche zu mir hält  :jump:

• unsere mannschaft is auch ständig dran, den verein zu belabern, dass wir trainingsanzüge bekommen, aber bis jetzt ohne erfolg. dafür müssen wir uns nen sponsor suchen, aber das is gar net so einfach! :rolleyes: hab noch nen alten pulli, der is wirklich schon uralt. ich glaub iner D-jugende ham wir den bekommen. vorne mit´m smilie und hinten der verein. der is mittlerweile schon ziemlich verwaschen....

• Wir haben letztes Wochenende vom Verein noch jeder ein t-shirt mit irgendsoeinem Logo vorne und dem vereinsnamen hinten drauf gekreigt zum gewinn der meisterschaft, bezahlt der verein *freu*