• Hat schon jemand den Film mit Gisele Bündchen gesehen? *ggggr*
    Der offizielle Kinostart war angeblich am 27.01.2005 ... aber in ALLEN großen Kinos bei uns läuft er nur noch um 23 Uhr. Ich habe die Vorschau gesehen und der Film war der Hammer .... oder drügt der Schein und nur Gisele ist so super? :D

Aber 23 Uhr unter der Woche ist doch bissl zu heftig ....

Bitte um Feedback, ob es sich lohnt :hi: DANKE!

• TV Movie meint: Während sich HipHop-Star Queen Latifah (34) als sprücheklopfende Taxlerin souverän durch die Story manövriert, bleiben Witz und Charme der übrigen Darsteller auf der Strecke. Mit 08/15-Gags und routiniert abgefilmten Verfolgungsjagden wirkt der Streifen so rasant wie eine Fahrt mit angezogener Handbremse.

Ich war selber noch nicht drin... Die Kritik hört sich aber nicht so extrem positiv an ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (7. Februar 2005 um 12:22)

• Ich glaube, dass der Film das unverschämteste Remake ist, dass es seit langem gab. Eine simple Kopie des eigentlich guten Originals.

Da hilft auch Gisele Bündchen nix

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?