Spanien 2005 zum ersten Mal Weltmeister

• Zitat

Marca
    España se proclama campeona del mundo
    La selección española de balonmano se ha proclamado por primera vez campeona del mundo tras arrollar en la final de Túnez a Croacia por 40-34. España llegó al descanso con ocho goles de ventaja (21-13) tras una primera mitad en la que fue totalmente superior a su rival. En la segunda parte prosiguió el festival de efectividad del equipo de Juan Carlos Pastor, que llegó a disponer de una renta de trece goles, que al final se quedó en siete tantos.

Hasta hoy España sólo había ganado en cuatro de los doce enfrentamientos que había jugado contra los croatas.

Spanien wird zum ersten Mal in seiner Geschichte Handballweltmeister und gewinnt gegen Kroatien mit 40:34 8o
    Ich hätte das nie für möglich gehalten :respekt:

Spielfilm: 3:3 (5.), 6:6 (10.), 10:7 (15.), 15:8 (20.), 18:11 (25.), 21:13 (HZ). 23:15 (35.), 28:18 (40), 33:20 (45.), 34:26 (50.), 38:28 (55.), 40:34 (EN).

Bilder

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

2 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 (6. Februar 2005 um 19:09)

• 40 Tore gegen Kroatien? Unfassbar.

Ähm, weiß eigentlich jemand, ob das Finale im DSF nochmal wiederholt wird? Um 20.15h kann ich das nämlich nicht sehen.
    Oder irgendwo im Netz?

• Und warum wird sowas nicht live gesendet, oder hab ich da was verpasst?

Jedenfalls schön für die Spanier, nochmal Kroatien wär auch zuviel des Guten gewesen.

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

• Zitat

Original von Linksaussen
    40 Tore gegen Kroatien? Unfassbar.

Ähm, weiß eigentlich jemand, ob das Finale im DSF nochmal wiederholt wird? Um 20.15h kann ich das nämlich nicht sehen.
    Oder irgendwo im Netz?

Wie wäre es einfach mit aufnehmen ? ;)

• Im tunesischen Fernsehen konnte man es im Web-TV (oder digital auf Astra) verfolgen.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Nochmal Glückwunsch an Spanien.

Aber das nächste Gold gehört uns. (an alle die gegen Kroatien waren/sind :baeh: )

Volim te, Hrvatsko! :unschuldig:

Einmal editiert, zuletzt von Cikola (6. Februar 2005 um 19:14)