• 1.FC Nürnberg - Hamburger SV -:-
    Hannover 96 - Borussia Dortmund -:-
    VfB Stuttgart - 1.FC Kaiserslautern -:-
    VfL Bochum - DSC Arminia Bielefeld -:-
    Hansa Rostock - FC Schalke 04 -:-
    FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen -:-
    1.FSV Mainz 05 - Hertha BSC Berlin -:-
    Borussia M'gladbach - SC Freiburg -:-
    VfL Wolfsburg - Werder Bremen -:-

Neues von sport1.de:
    Nach wochenlangem Hin und Her und einigen Verstimmungen bleibt Nationaltorwart Timo Hildebrand nun doch beim VfB.

Der 25-Jährige wird in Stuttgart bis 30. Juni 2007 verlängern. Am Samstag nach der Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern soll der Kontrakt zu deutlich verbesserten Konditionen - im Gespräch ist ein Jahressalär von 1,8 Millionen Euro - unterschrieben werden.

Einmal editiert, zuletzt von Blackhawk (5. Februar 2005 um 14:29)

• Zitat

Original von Blackhawk

Neues von sport1.de:
    Nach wochenlangem Hin und Her und einigen Verstimmungen bleibt Nationaltorwart Timo Hildebrand nun doch beim VfB.

Der 25-Jährige wird in Stuttgart bis 30. Juni 2007 verlängern. Am Samstag nach der Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern soll der Kontrakt zu deutlich verbesserten Konditionen - im Gespräch ist ein Jahressalär von 1,8 Millionen Euro - unterschrieben werden.

das ist erfreulich für den vfb, find ich klasse !

• 1.FC Nürnberg - Hamburger SV 1:3 (takahara superstar!!)
    Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:3
    VfB Stuttgart - 1.FC Kaiserslautern 1:1
    VfL Bochum - DSC Arminia Bielefeld 1:1
    Hansa Rostock - FC Schalke 04 2:2
    FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 2:0
    1.FSV Mainz 05 - Hertha BSC Berlin 0:3
    Borussia M'gladbach - SC Freiburg 3:2
    VfL Wolfsburg - Werder Bremen 2:3

und wieder einmal läuft alles für die bayern...

• Zitat

Original von Betti

das ist erfreulich für den vfb, find ich klasse !

Für den VfB ist es sicher gut, aber ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem.

M.f.G. Jörg

• Tja, war leider nichts für Hansa Rostock.
    Nachdem Allbäck seinem Team einen "Bärendienst" erwiesen hat, in dem er seinen Gegenspieler Ohrfeigte und schupste und daraufhin die rote Karte sah, ging es für Hansa bergab. In der Nachspielzeit schoß Ailton daher das 2:2, nachdem der Schiedrsrichter länger als nur 2 Minuten nachspielen ließ.
    Somit also wieder kein Heimsieg für Hansa, nur ein Punkt und eine Sperre für Allbäck.
    Ganz ganz schwach, obwohl gute Ansätze zu erkennen waren.

• Jep das kenn ich aus Schalke nur ich hab die Hannoveraner nur 2 mal oda so gehört im ganzen spiel...

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Wenn man so viel Pech hat wie Rostock, muss man absteigen.
    Der Platzverweis geht völlig in Ordnung. Der Spieler hat damit die gesamte Mannschaft geschwächt. Man sollte den Fehler in den eigenen Reihen suchen, statt wieder einmal auf den Schiedsrichter loszugehen.
    Trotz allem ist es auch für einen Wessi wie mich ein Verlust, sollte Hansa absteigen. War letztes Jahr einmal im Rostocker Stadion und war angenehm vom Stadion, der Atmosphäre und den Zuschauern überrascht.
    Wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt.
    -------------------------------------------------------------
    MfG Hafermann

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Ja für die Region wär es bestimmt schlimm wenn Rostock absteigen würde. Ich hoffe auch das sie es noch packen. Haben irgendwie auch viel Pech gehabt.
    Ansonsten super geiles Spiel von Dortmund! Nur mal wieder der übliche Aussetzer von Bergdölmo :nein:
    Aber 2 super Tore von Ricken :respekt: 7 Punkte aus 3 Spielen in der Rückrunde wer hätte das gedacht...

• Offizieller Beitrag

Seit dem 20. Spieltag stehen für mich die 3 Absteiger fest. Für Rostock, Freiburg und Bochum müßte es nun schon ein wunder geben wenn diese noch die Klassen halten sollten. Einzig Mainz könnte mit Bochum eventuell noch die Plätze tauschen was ich jedoch auch für unwahrscheinlich halte. Gladbach mit nunmehr 8 Punkten Vorsprung dürfte unter Normalen Umständen eigentlich nichts mehr passieren. Bielefeld mit 9 Punkten und dem deutlichen besseren Torverhältnis dürfte unter Normalen Umständen eigentlich auch nicht mehr da unten reinschliddern zumal man nach nunmehr 2 Punkten aus 6 Spielen auch nur einen Punkt auf die Abstiegsränge eingebühst hat kann man sehen dass der Keller diese Saison unglaublich schwach zu sein scheint.

• auf jeden fall wird es für die drei ganz schwer noch einen nicht-abstiegsplatz zu erreichen. rostock ist für mich schon abgestiegen, freiburg auch so gut wie und für bochum wird die lüft auch von tag zu tag dünner.

neuruhrer wird die liga wohl als hippie verlassen...

• Hansa Rostock hat beim DFB Protest gegen die Wertung der Partie gegen den FC Schalke 04 eingelegt. "Nach ausgiebiger Prüfung der DFB-Regeln sind wir zu dieser Entscheidung gekommen", so Hansas Vorstandsvorsitzender Manfred Wimmer. Rostock hatte beim 2:2 gegen Schalke in der 93.Minute den Ausgleichstreffer durch Schalkes Ailton kassiert, obwohl von Schiedsrichter Helmut Fleischer nur zwei Minuten Nachspielzeit angezeigt worden waren. Fleischer hatte seine Entscheidung damit begründet, dass "das Foul, das zu dem Freistoß und dem daraus resultierenden Tor geführt hat, in der Nachspielzeit passierte".
    Quelle ZDF.de

Wird wohl nicht viel bringen.

M.f.G. Jörg

• Zitat

Original von Teddy
    Richtig, die angegebene Zeit ist eine Richtschnur, deren genaue Einhaltung im Ermessen des DR steht.
    Den gleichen Fall gab es schonmal ... der Protest hat keine Chance.

Ich bin mir da gar nicht so sicher. Sollte Dr.Fleischer diese Äusserung tatsächlich so getätigt haben, hätte er klar gegen die Regel verstossen. Denn selbst wen der Freistoss vor Ablauf der zweiminütigen Nachspielzeit durch das Foul eingeleitet wurde, darf er nach der Regel durch einen Freistoss das Spiel nicht verlängern, das geht nur bei einem Strafstoss.

Wobei ich auch davon ausgehe, dass der Protest abgeschmettert wird, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Dr. Fleischer so eine Aussage getätigt hat. Und dann hat der Protest keine Chance!