• Zitat

Original von THW-Abuc
    ich bin von hannings kommentaren (jedenfalls bei turnieren) wirklich begeistert. ich mag ihn eigentlich kein stück, aber er versteht was vom labern und mit den kommentatoren harmoniert er auch ganz gut. er ist kompetent und kapiert die regeln eigentlich auch (wäre ja noch schöner, als trainer)

leider gibt er sich woanders oft nicht so gut...

Besser hätt ichs nicht sagen können.....(*ggg* wie war das noch mit der Vorstadt von Hamburg??)

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• »User ALausH«

Auf Grund der Nutzungsbestimmungen muss man leider solch einen Erguss so stehen lassen. Wenn die DSF-Starkommentatoren halb soviel Ahnung wie Bobele hätten, wär ich schon zufrieden.

• Ich kann die Kritik an Bob Hanning nicht verstehen.Ich bin froh,dass es noch fähige Leute am Mikro gibt,die Handballsachverstand besitzen.Die Kommentatoren bei der ARD oder dem ZDF waren wirklich unter aller Sau.Auch wenn Zeitz sicherlich nicht gerade gut gespielt hat,ist das noch lange kein Grund seine Nationalmannschaftstauglichkeit in Frage zu stellen.Was denken diese Penner sich eigentlich? Keine Ahung von Handball und dann son Dünnpfiff labern...echt arm!

Harz rulez!:head:

• Ich kann diese Theater um Hanning echt nicht verstehen :pillepalle: Er ist sicher einer von denen, der Ahnung von dem hat was er da erzählt. Wenn ich höre, wie manche Reporter von ARD und ZDF nicht mal die Namen der Spieler lesen könne und mit einer irre Überzeugung eine Schei... auf den Sender sprechen, könnte ich nur schreien. Da werden Pfiffe von den Schiedsrichtern mit tollen Regeln begründet, die es gar nicht gibt oder in der Situation keine Rolle gespielt haben. Sorry, da kann man ja nur den Ton aus machen. Mir reichen da echt die Bilder!! Da bin ich doch sehr froh, das Semmrau mitlerweile weiß was sache ist und mit Hanning ein Mann an seiner Seite ist der a) Ahnung hat und b) sich gescheit ausdrücken kann. Es ist auch nicht so leicht, so mal eben aus der Situation heraus genau die riechtigen Worte zu finden. Da kann es mal passieren, das es mal etwas vom eigentlichen Spiel abweicht oder mal ein Halbsatz nicht so ganz passt.
    Am schlimmsten finde ich es ja, wenn dann die Leute hier im Forum (und auf anderen Seiten) "meckern", dass Spieler ihrer Vereine nicht so gut weg kommen, wie der Spieler XY von dem oder dem Verein.

FREUD EUCH, DASS WIR ÜBERHAUPT BEWEGTE BILDER SEHEN KÖNNEN!!!!!!! MIR IST DA DER EIN ODER ANDERE "SCHNITZER" ECHT EGAL!!!!

• Bob gefällt mir als Co. immer besser. Auch beim Spiel Frankreich-Tunesien hat er überzeugt. :respekt:

M.f.G. Jörg

• Zitat

Original von THW-Abuc
    ja, das macht wirklich spaß ihm zuzuhören. leider muss ich das finale ja nun auf dänemark 2 sehen...

Wohl dem, der im Norden wohnt. :wall:

M.f.G. Jörg