Nordic Walker - eine Seuche?

• Hallo an die Humoristen aus der HE,

ich "traue" mich jetzt auch einmal mit einem kleinen Text ins "Haifischbecken" Fun-Forum (wo wäre er sonst am besten aufgehoben?) und hoffe, dass ich mit meinem Beitrag, welchen ich nicht selbst verfasst habe, den "Geschmack" des Grossteils von Euch treffe bzw. für ein kurzweiliges, von mir aus auch nur innerliches Lächeln bei Euch sorgen könnte. :)

Beim Rest, den es statistisch immer gibt, entschuldige ich mich vorsichtshalber schon jetzt in aller Form; Humor ist halt eine Geschmacksfrage :unschuldig:

Der Beitrag ist wie gesagt nicht von mir, ich weiß leider die genaue Quelle nicht mehr:
    Es dürfte ein mehr oder weniger seriöses Online-Nachrichtenmagazin gewesen sein, wo ich diese Zeilen mit diesem unverkennbar leicht zynischen Unterton gefunden und liebgewonnen habe. ;)

Aber entscheidet selbst; vielleicht erkennt die/ der ein oder andere sich wieder - welchem Lager auch immer zugehörend ;)

Es grüsst
    der kleine Muck

Ich kenne meine Rechte aus "Wie würden Sie entscheiden?"

Einmal editiert, zuletzt von Kleiner Muck (3. Februar 2005 um 16:17)

• lol. am besten finde ich dann noch diese "leicht" übergewichtigen die meinen sie wären jetzt sportlich nur weil sie mit stöcken den Bürgersteig entlanggehen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: