Deutsches Turnfest Berlin Beach-Handball

• Hi Leutz,
    der Berliner Handballverband richtet während des Deutschen Turnfestes vom 14.05. bis 21.05.05 ein zweitägiges Beachhandballturnier über Pfingsten aus. Wir aus dem tiefsten Südwesten fahren dort auch hin und werden eine Woche lang Berlin unsicher machen.

Wer kommt auch hin? Wer hat Tipps was man in Berlin unbedingt machen oder sehen muss? Wo gibts die besten Kneipen? :bier:

Ich würd mich über eure Tipps freuen.

Greetz!

P.S: Wenns ne bessre Kategorie dafür gibt: Bitte verschieben.

• Wir werden mit unserem Verein auch vertreten sein!Und werden zusätzlich auch beim Rasenturnier teilnehmen!
    Ich kann leider nur 4 tage kommen, da ich dann Prüfungen habe :(

• Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. Unser Verein ist ebenfalls mit 4 Mannschaften beim Rasenturnier dabei. Turnierfest ist geil.... Party machen in den Quartieren, die Turnfest-Galas und TUJU-Fete :klatschen:..... :bier: :bier:

• Ich selbst fahr dieses Jahr nicht aufs Turnfest, aber einige unserer Männer und Frauen fahren zum Beachhandball
    Mal sehen was sie sprechen wenn sie wieder kommen

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Da sind ja die meisten aus dem südlichen Teil deutschlands...

Wird bestimmt cool!!!

• also ich kann mich der blondie nur anschließen!
    wir werden am Rasentunier mit den Herren und den Jugendmannschaften teilnehmen!
    ob wir uns noch zum Beachtunier anmelden steht so weit ich weiß noch auf der Kippe

so long wir sehen uns in Berlin

Grüße aus Baden

• Wir werden mit 3 Jugendmannschaften und insgesamt 41 Leuten nach Berlin reisen und an Beach und Rasen-Turnier teilnehmen.

Gruß Jan

• Wer geht denn jetzt noch alles nach Berlin?
    Haben sich noch ein paar angemeldet?