Eine Lanze für die taz

• Ich möchte mal eine Lanze brechen für "Die Tageszeitung(taz)". Eigener Korrspondent in Tunesien, fast jeden Tag ein Hintergrundbericht, Interviews, nette Kolumne zum Thema "Warum soviele Exoten bei einer WM?" Online täglich nachlesbar http://www.taz.de Hut ab!!!!

• Die taz ist absoluter Kult, das ist sowieso klar :)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• die handballberichterstattung der taz war schon bei der em und olympia hervorragend. ober besser gesagt, die handballberichterstattung von frank ketterer. mit christian zaschke für mich der beste deutsche handballjournalist.

aber wo ist denn die kolumne über die exoten?

• Was heißt eigentlich "Mäßiges Abschneiden"? Deutschland ist mit einer Mannschaft, die sich seit wenigen Wochen kennt, in den Top 10 der Weltspitze. Ich finde das alles andere als "mäßig"...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt