Gummersbach spielt erneut in der Köln Arena!

• Offizieller Beitrag

Und wieder wird die Hütte voll!

Zitat

Auch die zweite Bundesliga-Partie des VfL Gummersbach in der Kölnarena scheint sich zu einem Publikumsmagneten zu entwickeln. Wie die Veranstalter am Mittwoch mitteilten, werden zu dem Spiel gegen die SG Flensburg-Handewitt am Samstag (15 Uhr) mehr als 10.000 Zuschauer erwartet.

Bereits am 30. Novmeber dieses Jahres war der Rekordmeister in der Kölnarena aufgelaufen - damals ging es gegen den THW Kiel. Sage und schreibe 18.576 Zuschauer hatten diese Begegnung live vor Ort mitverfolgt. Damit war ein Bundesliga-Rekord aufgestellt worden.

by Sport1

• Ich war bei unserem Spiel in Köln leider nicht dabei. Wünsche viel Spass, ist bestimmt absolut irre auch wenn die Halle wohl nicht ganz voll werden wird !!!

• Big-Daddy ihr fährt ja schon eine Stunde vor uns los. Ihr fährt doch um 5, oder?? Naja, ich freue mich auch schon tierisch
    ciao

Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
    blog.rasmus-andresen.eu

• Hi!

Das Spiel in der Köln-Arena würde ich gerne nutzen, um die zweite Phase der Aktion "Mehr Handball im Fernsehen" einzuläuten. Denn die Aktion muß - wenn sie denn dauerhaft Erfolg haben will - auch rein in die Hallen. Und ein Publikum um die 12.000 ist doch ein ganz netter Anfang... :P

Also: Es sollen kleine niedliche Pappschilder hochgehalten werden, die - da die Flensburger und Gummersbacher diagonal gegenüber in Blöcken sitzen - idealerweise folgendes Bild ergeben:

http://www.handballimfernsehen.de

@WDR @NDR
    @SWR @HR

@ARD @ZDF

MEHR HANDBALL ÌM FERNSEHEN

für jedes Schild ein Mensch ergibt nach meinen mathematischen Halbwissen 65 Leuts.

SCHAFFEN WIR DAS?!

Gruß
    Olaf

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    SCHAFFEN WIR DAS?!

Moin Olaf! :hi:

Klar schaffen wir das!

Halte doch am Sonnabend mal nach unseren Bussen Ausschau!

Viele Grüße, Micha :devil:

• Zitat

Original von rasmus
    BIhr fährt doch um 5, oder??

Moin Rasmus! :hi:

Ganz genau, für die Wikinger geht's schon um 5 Uhr an der Fördehalle los. Hoffentlich gibt es kein Schneetreiben!

• Zitat

Original von Micha

Moin Olaf! :hi:

Klar schaffen wir das!

Halte doch am Sonnabend mal nach unseren Bussen Ausschau!

Ok, prima, werde so ab 13:30 an der Halle sein...und mich jetzt mal langsam an das Bekleben der Pappe machen *schwitzschonmalimvoraus*
    Ausgedruckt sind die Dinger immerhin schon.

Fehlt nur noch die Rückmeldung der Gummersbacher - aber die sind komplett eingeschneit und haben derzeit wohl andere Sorgen.
    Gruß
    Olaf

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• @ rasmus wie war das denn bei der Hameln Tour?

Da sind die Wikinger 30 Minuten vor der Hölle Nord abgefahren, und so ca. 30 Minuten später angekommen.

Euer Busfahrer is ein bisschen fixer unterwegs als unserer. Liegt vielleicht auch an den Bussen.

Ich mach mir nur ein Bisschen Sorgen wegen dem Wetter.

• [QUOTE]Original von Olaf
    Also das sollte mit den Sgfans klar gehen. Dann sieht man sich wohl, die SGforumler treffen sich wohl eh am Sgfanstand, falls es den denn gibt. Micha, Viel spaß. Ich kann etwas länger schlafen.
    ciao

Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
    blog.rasmus-andresen.eu

• Hallo!

Die Flensburger Fans werden in Köln nicht so zahlreich vertreten sein wie geplant. Dem Fanclub "Die Wikinger" ist der Busunternehmer abgesprungen, das Risiko ist ihm zu groß, bei dem Wetter mit 2 Bussen nach Köln zu fahren.

Einige Fans werden jetzt selbst sehen, wie sie runter kommen, die meisten werden wohl zuhause bleiben.

• was soll das heißen, der busunternehmer fährt nicht? ist das ein witz? ihr habt doch karten für die halle schon bezahlt, oder nicht?

hier im rheinland ist gerade schönstes tauwetter!!!

ich fass es einfach nicht

falls jemand hilfe braucht, um vom hauptbahnhof in köln zur halle zu finden, kann er sich bei mir melden. werde gegen 12:30-13:15 sowieso am bahnhof sein (bringe weihnachtsbesuch zur bahn nach kiel)

mail: olaf.nolden@epost.de