• Offizieller Beitrag

Ich weiß, es ist noch sehr früh, aber kann mir irgendjemand den Rahmenplan für die Relegation um den Aufstieg zur 1. Liga posten.

Letzter 2.-Ligaspieltag ist am 14.05.2005, die 1. Liga beendet die Sasion am 29.05.2005

Vielen Dank für die Unterstützung

• Laut Rahmenterminplan

21./22.05.2004 Süd – Nord Relegation Tabellenzweiter Hin
    28./29.05.2005 Nord – Süd Relegation Tabellenzweiter Rück

04./05.06.2005 BL – 2.BL Hin Relegation BL - 2. S/N
    11./12.06.2005 2.BL – BL Rück Relegation 2. S/N – BL

Aber, muss man sich die Termine als Kröstis-Fan überhaupt noch vormerken ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

2 Mal editiert, zuletzt von Steinar (30. Januar 2005 um 14:47)

• Zitat

Original von meteokoebes
    Laut Rahmenterminplan

21./22.05.2004 Süd – Nord Relegation Tabellenzweiter Hin
    28./29.05.2005 Nord – Süd Relegation Tabellenzweiter Rück

04./05.06.2005 BL – 2.BL Hin Relegation BL - 2. S/N
    11./12.06.2005 2.BL – BL Rück Relegation 2. S/N – BL

Aber, muss man sich die Termine als Kröstis-Fan überhaupt noch vormerken ;)

Da ist eh der Ibiza Urlaub gebucht .... scheiß auf die Relegation, wir machens direkt! :wall:

• Zitat

Da ist eh der Ibiza Urlaub gebucht .... scheiß auf die Relegation, wir machens direkt!

Ach was ! Relegation ist schon okay. Und wenn man neun Tore im Hinspiel vorlegt, sollte das auch langen.

• Bin mal gespannt ob wir überhaupt in die Relegation dürfen :(

Olaf
    ob der Sieg und der damit verbundene Aufstieg euch etwas gebracht hat, wage ich doch sehr stark zu bezweifeln :nein:

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von OlafSN

Ach was ! Relegation ist schon okay. Und wenn man neun Tore im Hinspiel vorlegt, sollte das auch langen.

:wall:

• @Lord
    was hast du denn für Probleme???
    Erst müssen wir uns qualifizieren - hast du an diesem Tag Hochzetstah oder was würde dich abhalten :)

MsG
    ATOM

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ATOM
    @Lord
    was hast du denn für Probleme???
    Erst müssen wir uns qualifizieren - hast du an diesem Tag Hochzetstah oder was würde dich abhalten :)

Du weißt doch dass meine Frau auch immer zum Handball geht, da würden wir den Hochzeitstag sehr gern bei einem Relegationsspiel feiern.

Aber an diesem Tag ist der Mannheimer Marathon, und den würde ich gerne mitlaufen. Aber der Start für den Marathon ist um 18:15 Uhr.

Damit könnte ich (und meine Frau als Betreuerin) nicht zum Handball. Die wahrscheinlichere Lösung ist jedoch, dass meine Frau zum Handball will und ich daher nicht laufen werde. ;( ;( ;(

• @ Lord: Dann trainier mal schön .... du musst einfach neuen Weltrekord laufen und dann passt das schon ..... oder bitte doch um einen Streckenverlegung richtung RNH :lol: Will bei dem Marathon nicht Konnrad Hofmann auch mitmachen? Also müssen wir doch direkt aufsteigen, denn Konny trainiert täglich für diesen Event!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von OsloStar
    @ Lord: Dann trainier mal schön .... du musst einfach neuen Weltrekord laufen und dann passt das schon ..... oder bitte doch um einen Streckenverlegung richtung RNH :lol: Will bei dem Marathon nicht Konnrad Hofmann auch mitmachen? Also müssen wir doch direkt aufsteigen, denn Konny trainiert täglich für diesen Event!

Konny wollte eigentlich Mainz laufen, aber dort ist ausverkauft, und er hat mit diesem Termin wohl das gleiche Problem.

Weltrekord gut und schön, aber wenn ich noch die Fahrzeit von Mannheim zu RNH rechne müsste ich den Weltrekord um ca 1 Stunde unterbieten; und das ist selbst mir zu schnell :D :D

• Ich denke mal, im Süden ist es klar, dass Melsungen ohne Relegation in die 1.Liga durchgeht. Dormagen dürfte gute Chancen auf den Relegationsplatz haben.
    Im Norden hoffe ich auf Stralsund und Delitzsch. Es würde dem Osten gut tun, wenn in der 1.Liga mehr Vereine aus den neuen Ländern spielen würden.

Steini