• Zitat

Original von Thainobbi
    Für Gummersbach trafen: Egger (1)

Eine kleine Frage hab ich dann mal noch- wer ist denn Egger?? ?(
    Hab ich da irgendwas verpasst?

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Frisch Auf! Göppingen verliert das Testspiel gegen GC Zürich mit 30:31 (oder so ähnlich). Auf Göppinger Seite hat es für meine Begriffe durchweg an der Einstellung gemangelt. In der Abwehr hatte man doch sehr große Probleme mit dem Spielgestalter Moszczinsky, der erst im Laufe der zweiten Hälfte etwas weniger Platz bekam, und dem quirligen Koreaner Lee im rechten Rückraum. Auf der anderen Seite musste man durch das meist schnell aufgezogene Spiel von GC immer wieder "einfache" Treffer hinnehmen. Gefallen haben mir bei den Zürchern außerdem Pascal Jenny und Severin Brüngger, auch Kokir verbuchte einige wichtige Treffer. GC präsentierte sich trotz der Testspiele gegen Pfullingen und Kornwestheim in meinen Augen als die wesentlich frischere Mannschaft. Bei Göppingen möchte ich eigentlich niemand hervorheben. Walther hat nicht gespielt, Galia war noch nicht von der WM zurück.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Bräuning trifft zehn Mal

STUTTGART/PFULLINGEN. Im letzten Testspiel vor der Bundesliga-Partie in Nettelstedt feierte Handball-Erstligist VfL Pfullingen bei der SG Leonberg/Eltingen einen 48:23 (25:11)-Kantersieg. Erfolgreichste Torschützen waren Linksaußen Marco Bräuning (10), der mehrere Konter lief, Andrej Kurchev (8) und Markus Gaugisch (6). Neuzugang Markus Guse traf vor rund 450 Zuschauern drei Mal.
    VfL-Trainer Eckard Nothdurft freute sich, dass sein Team nach dem 24:36 gegen Bern im folgenden Duell gegen Grasshoppers Zürich (30:30) und nun in Leonberg »ein paar Sachen richtig stellte«. So beeindruckten die Echaztäler im Angriff mit zahlreichen Gegenstoß-Toren und mehreren sehr schön herausgespielten Treffern. Nothdurft: »Die Zuschauer waren begeistert. Die Veranstaltung hat ihren Zweck erfüllt, auch wenn die Abwehr nicht sattelfest war.«

Von den vier verletzten VfL-Spielern dürften Björn Navarin und Torhüter Tobias Heger am 12. Februar in Nettelstadt wieder mit von der Partie sein. Im Fall von Holger Breitenbacher (Sehneneinriss im Fuß) und Martin Setlik (Muskelfaserriss) ist »Ecki« allerdings skeptisch. »Es wird nichts mehr riskiert. Wir haben auch danach noch wichtige Spiele«, erklärte der VfL-Kommandogeber.

(Reutlinger Generalanzeiger)

:ball:

• Zitat

Original von Twingolady

Eine kleine Frage hab ich dann mal noch- wer ist denn Egger?? ?(
    Hab ich da irgendwas verpasst?

Hast Du denn nun heraus gefunden, wer dieser Egger ist??
    Ich denke, es ist Dein neuner Freund ;)

Von Seiten des VfL´s wurde dieses Testspiel mal wieder nicht angekündigt. Wie so oft :(

• Zitat

Original von Stenimaus

Hast Du denn nun heraus gefunden, wer dieser Egger ist??
    Ich denke, es ist Dein neuner Freund ;)

Von Seiten des VfL´s wurde dieses Testspiel mal wieder nicht angekündigt. Wie so oft :(

Marcel Egger ist 18 Jahre alt und trainiert seit einiger Zeit mit dem VfL Gummersbach (BL), spielt aber nebenbei auch noch A-Jugend (oder umgekehrt :D)
    Und es ist nicht mein neuer Freund :P:lol: Setz doch keine Gerüchte in die Welt :D

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• 03.04.2005 23:24 -
    Die SG Flensburg-Handewitt und der HSV Hamburg stehen sich am Mittwoch, 7. April (20 Uhr), in einem Testspiel gegenüber. Die beiden Bundesligisten treffen in der Kropper Geestlandhalle aufeinander. Nach dem "Aus" in den europäischen Wettbewerben sind beide Teams heiß auf Spielpraxis. Sowohl SG-Trainer Kent-Harry Andersson als auch HSV-Coach Bob Hanning wollen ihre stärksten Formationen spielen lassen.

(Quelle: HP SG Fle-Ha)

You´ll never walk alone...

"Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)

• Zitat

Original von iceman-fl
    03.04.2005 23:24 -
    Die SG Flensburg-Handewitt und der HSV Hamburg stehen sich am Mittwoch, 7. April (20 Uhr), in einem Testspiel gegenüber. Die beiden Bundesligisten treffen in der Kropper Geestlandhalle aufeinander. Nach dem "Aus" in den europäischen Wettbewerben sind beide Teams heiß auf Spielpraxis. Sowohl SG-Trainer Kent-Harry Andersson als auch HSV-Coach Bob Hanning wollen ihre stärksten Formationen spielen lassen.

Mal sehen, wer sich diesmal verletzt... :/: Wie viele Fans passen in die Halle in Kropp?

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Was hat eigentlich Kropp, was andere nicht haben? Tippe mal auf einen guten Sponsor :D

sLOVEnija

• Mh also son spiel halte ich net für sinnvoll ich denke jeder spieler wird froh sein wenn er mal ein bisschen regenerieren kann

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Eine Meldung im Hamburger Abendblatt:

Kropp (dpa/lno) - Das für den 7. April vereinbarte Testspiel zwischen dem deutschen Handball-Meister SG Flensburg-Handewitt und dem HSV Hamburg ist auf Wunsch der Flensburger auf diesen Mittwoch verlegt worden. Anwurf ist um 19.00 Uhr in der Geestlandhalle in Kropp (Kreis Schleswig-Flensburg). Beide Bundesligisten nutzen das spielfreie Wochenende zum Test und wollen in stärkster Besetzung antreten.

• Zitat

Original von TBV Phil
    Mh also son spiel halte ich net für sinnvoll ich denke jeder spieler wird froh sein wenn er mal ein bisschen regenerieren kann

Das sehe ich genauso. Erst wird sich dauernd beschwert, dass so viele Spiele auf dem Programm stehen und dann wird in der freien Zeit so ein Testspiel anberaumt. :nein:

Steini

• Also ich denke so ein Testspiel fordert die Spieler nicht so stark wie ein Pflichtspiel. Es ist ja ein Trainingsspiel und da wird sicher nicht mit 100% gearbeitet. Außerdem könnte das Spiel wichtig sein um nicht aus dem Rhythmus zu kommen.

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    Also ich denke so ein Testspiel fordert die Spieler nicht so stark wie ein Pflichtspiel. Es ist ja ein Trainingsspiel und da wird sicher nicht mit 100% gearbeitet. Außerdem könnte das Spiel wichtig sein um nicht aus dem Rhythmus zu kommen.

Gruß Jan

Zumindest würde ich es nicht als Gradmesser sehen...aber es wäre auch peinlich, wenn die eine Mannschaft z.b. sehr hoch verlieren würden. Also ein gewisse Reiz ist vielleicht schon da.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt 28:34 (13:16)

HSV Hamburg: Svensson, Reider (bei einem 7m) – Knorr (1), Schult (1), Jansen (7), Rauh (2/2), Flohr, B. Gille (9), Siniak (4), Belaustegui (3), Opderbeck (1), Karbowski

SG Flensburg-Handewitt: Holpert (bis 30.), Beutler (ab 31.) - Lackovic (2), Pries (3), Jensen (2), Christiansen (6), Klimovets (2), Johannsen (2), Stryger (8/2), Lijewski (4), Boldsen (5)

Zeitstrafen: 4:6 Minuten; Siebenmeter: 2/2:3/2; Zuschauer: 450

Offenbar haben auf beiden Seiten die Youngster einiges an Spielzeit bekommen. Beim HSV fehlten Goran Stojanovic (Augapfel-Prellung), Guillaume Gille (Ellenbogen) und Pascal Hens (Bänderriss), bei der SG fehlten Glenn Solberg (Achillessehne) und Kaupo Palmar (Rücken).

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)