SpongeBob ist böse ...

• sagen zumindest amerikanische Sittenwächter.

Bei den religiösen Fanatiker aus Ami-Land fehlen mir fast immer erstmal die Worte. Da bekommt man fast seine Agressionen nicht mehr unter Kontrolle.

• Zitat

Original von Nauru
    Bei den religiösen Fanatiker aus Ami-Land fehlen mir fast immer erstmal die Worte. Da bekommt man fast seine Agressionen nicht mehr unter Kontrolle.

Nauru, ich weiß nicht, ob Du den Schlöndorff-Film "Die Geschichte der Dienerin" schon
    mal gesehen hast. In dem Film werden die USA von einer religiös-fundamentalistischen
    Diktatur beherrscht. Und wenn ich mir dann so den Vormarsch der Evangelikalen und
    anderer erzkonservativer Gruppierungen anschaue, möchte ich diesen Film schon fast
    visionär nennen.
    Meine Güte - Sponge Bob als Zeichen für sittliche Verrohung anzusehen - also nee.
    Was wären dann erst die Mainzelmännchen? Eine Schwulen-WG?

Die spinnen, die Amis.

• Homosexualität ist eine ansteckende Krankheit und wird über audiovisuelle Medien übertragen. Ja ne, is klar... :nein:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Also SpongeBob ist ungefähr so gefährlich für die Entwicklung eines Kindes wie Eis oder Schokolade. Wenn alle Kinder die Eis und Schokolade konsumieren später homosexuell werden sollten... :lol:

Ich mag SpongeBob!

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Ich habe mich mit diesem SpongeBob nicht ausreichend beschäftigt, um ein Urteil abgeben zu können, aber was wird denn als nächstes aufgedeckt? Bob der Baumeister hat seine Bauarbeiter nicht korrekt angemeldet? Schwarzarbeit in deutschen Kinderzimmern (und nicht nur dort)? ;)

• Zitat

Original von der_skeptiker
    Also SpongeBob ist ungefähr so gefährlich für die Entwicklung eines Kindes wie Eis oder Schokolade. Wenn alle Kinder die Eis und Schokolade konsumieren später homosexuell werden sollten... :lol:

Ich mag SpongeBob!

Also Schokolade macht definitiv nicht schwul! Ich habe es ausprobiert :D

• Zitat

Original von agusta

Weißt das etwas du stehst nicht auf Männer? ;)

• Zitat

Original von agusta

Aber evtl. lesbisch :D - na, immerhin macht der Spruch wohl gute Laune und auch ich futtere nun was lecker dunkle Schokolade. Ohne Meerwasser schmeckt die eh besser...

Micha:
    Ich konnte gerade das Zuschlagen von Aktendeckeln hören. 12 Monate Ermittlungsarbeit des Zolls sind für die Katz' weil Micha das Geheimnis von Bob der Baumeister ausgeplaudert hat :)

EDIT:
    Nauru:
    :lol: 2 dumme...

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

2 Mal editiert, zuletzt von der_skeptiker (30. Januar 2005 um 21:31)