Gibt es eine Wiederholung vom Spiel des Jahrhunderts bei Olympia?
Wann und Wo kann man denn das Spiel im TV sehen?
WM 2005 - Deutschland gegen Spanien
-
-
Spanien -Deutschland ist um 16:15 Uhr angesetzt,
also wird es von ARD oder ZDF übertragen.Einfach mal die Tagespresse oder den Videotext beobachten,
noch ist nix drin,
aber spätestens heute Abend wird es feststehen. -
Zitat
Original von Moose
Spanien -Deutschland ist um 16:15 Uhr angesetzt,
also wird es von ARD oder ZDF übertragen.Einfach mal die Tagespresse oder den Videotext beobachten,
noch ist nix drin,
aber spätestens heute Abend wird es feststehen.ich glaube handballimfernsehen.de is die beste wahl

-
Soweit ich weiß, kommt das im ZDF.
-
Da die deutschen Spiele in der Hauptrunde alle am Nachmittag liegen, könnte man ja vermuten, dass sie im öffentlich-rechtlichen Fernsehen kommen. Es gibt ja keine Konflikte mit dem quotenträchtigen Abendprogramm. Beim DSF sind bisher auch bisher für die Tage der Hauptrunde nur Übertragungen vorgesehen, die ohne deutsche Beteiligung sind.
-
die DSF-Übertragungen stehen fest, ARD und ZDF sehen noch keine Notwendigkeit, Ihre Pläne zu veröffentlichen....
-
Alle kommenden drei Spiele der Nationalmannschaft finden um 16:15 Uhr statt.. Und an allen drei Tagen habe ich keine Möglichkeit, die Spiele zu sehen

-
Naja, diese drei Niederlagen solltest du dir auch ersparen, das ist nicht gut für´s Herz.
-
Zitat
Original von Croat
Naja, diese drei Niederlagen solltest du dir auch ersparen, das ist nicht gut für´s Herz.Mein lieber Landsamann, ich sehe keinen Anlass hier zu provozieren.
-
Zitat
Original von Virtuose
Mein lieber Landsamann, ich sehe keinen Anlass hier zu provozieren.
Naja, es passt zu der Qualität seiner bisherigen Beiträge! Da sind mit die virtuosen kroatischen Beiträge bedeutend lieber!
Wobei auch ich grundsätzlich von 3 Niederlagen für das deutsche Team ausgehe.
-
Oh je, schlimmer hätte es ja nu wirklich nicht kommen können.
"Let's go VfL, let's go!!"
-
Ach Leute, seid doch mal ehrlich, Kroatien, Spanien und Schweden sind ihrer Favoriten Rolle vollkommen gerecht geworden und haben ihre Gegner gnadenlos besiegt.
Meiner Meinung nach könnte nur Russland gegen eine dieser drei Mannschaften gewinnen.
Ich will damit nicht provozieren, denn es ist doch Tatsache.
Wäre hier das deutsche Team aus Athen würde ich natürlich ganz anders denken. Aber Fakt ist, dass diese Mannschaft jung und unerfahren ist.
-
Ich glaube 2 Punkte wird die deutsche Mannschaft noch holen. Denke, das wird gegen Spanien der Fall sein. Denn mit nur einem Punkt auszuscheiden, hat diese junge Mannschaft meiner Meinung nach nicht verdient, auch wenn es einen Lehreffekt hat.
Und gegen Kommentare, die Fußballerniveau haben bin ich immun

-
Ich würde trotzdem nicht meine Hand ins Feuer legen, dass die Deutschen alle 3 Spiele verlieren. Beispielsweise gegen Schweden könnte mit etwas Glück durchaus was drinliegen, man hat schon grössere Überraschungen im Handball erlebt.
-
Also Kroatien sollte mit sicherheit eine Nummer zu groß für Deutschland sein, aber gegen Spanien und schweden könnte man die Partie vielleicht lange offen gestalten und einen Erfolg erzielen.
Schweden hat zwei Spiele verloren. Der Rest in der Gruppe war doch nicht wirklich ein ernsthafter Test für die drei Teams, die die Hauptrunde erreicht haben.
Man wird sehen, wer ins Halbfinale kommt. Kroatien, Serbien & MN und Spanien haben die beste Ausgangsposition. Die anderen drei dürften realistisch gesehen nur noch um die Plätze 4 - 6 in der Gruppe spielen.
-
Ich denke, daß Deutschland mindestens 1 Spiel gewinnen wird. Also 3 mal verlieren werden die nicht.

-
Ich bin da auch mal gaaaanz optimistisch!!!
Immer an das Positive glauben!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
-
Ist denn nun schon was bekannt, ob das Spiel im TV übertragen wird?
-
das zdf überträgt das spiel.
-
Zitat
Original von Croat
Ach Leute, seid doch mal ehrlich, Kroatien, Spanien und Schweden sind ihrer Favoriten Rolle vollkommen gerecht geworden und haben ihre Gegner gnadenlos besiegt.Meiner Meinung nach könnte nur Russland gegen eine dieser drei Mannschaften gewinnen.
Ich will damit nicht provozieren, denn es ist doch Tatsache.
Wäre hier das deutsche Team aus Athen würde ich natürlich ganz anders denken. Aber Fakt ist, dass diese Mannschaft jung und unerfahren ist.
Das tust du leider...klingst ein bisschen wie ein Flensburger

Naja, die Schweden kannst du aus deinem Satz oben wohl streichen. "Gnadenlos" haben sie sicherlich nichtgewonnen, und dass sie ihrer "Favoritenrolle" sicher nicht gerecht geworden sind, zeigt doch wohl schon, dass sie mit 0:4 Punkten in die Hauptrunde starten.
-