WM 2005 - Zwischenrunde

• das war ja nicht sehr spannend. für vorhersehbare kommentare gibts abzüge in der b-note.

mal was ernsthaftes: hat mal jemand die quote oder sowas von sola? ich hatte heute irgendwie den (natürlich streng subjektiven) eindruck, daß der in der zweiten halbzeit außer dem letzten entscheidenden wurf nicht wirklich was gehalten hat.

kroatien hat zur zeit ein torhüterproblem. scheint aber nix zu machen, so lange die abwehr so eine weltklsseleistung bietet. da muß ich bobs schwärmereien mal recht geben.

• naja, ich würde sola mal als recht durchschnittlich einstufen.

auf jedenfall ist er nicht so gut wie 2003 in portugal

Lijepa naša domovino!

• Das ist so, die Torhüter sind bei den Kroaten am ehesten als Schwäche zu bewerten (danach kommen die linken Flügel). Trotzdem, wenn Metlicic dabei ist, dann bin ich recht optimistisch. Wenn nicht, oder nur halb fit, dann wirds ganz schwer.

• Zitat

von tunisiano
    In Rades tickt die Uhr anders mit 14000 Fans im Rücken.

na deine falsch tickende Uhr kannst du mal schön weg schmeißen.

Lijepa naša domovino!

• Zitat

Original von Croat
    naja, ich würde sola mal als recht durchschnittlich einstufen.

auf jedenfall ist er nicht so gut wie 2003 in portugal

Das möchte ich bitte nochjmals nach diesem Halbfinale gegen Frankreich lesen. In Halbzeit eins hat er allein Kroatien über weite Strecken im Spiel gehalten. Allein 5 klarste Chancen von Außen, dazu noch 2-3 von 6 Metern mit unglaublichen Reflexen und einem sensationellen Stellungsspiel gehalten. Also, ohne Vlado und Ivano wäre Kroatien heute mit 5 Toren Rückstand in die Halbzeit gegangen, mindestens.

Mit einer solchen Leistung werden es auch Romero & Co. sehr schwer haben, an Sola vorbeizukommen. Man kann sagen was man will, wenn es auf ihn ankommt, ist er 100 % da.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)