WM 2005 - Zwischenrunde

• Zitat

Original von Moose
    Tschechien gewinnt mit 31 - 29 gegen Griechenland!

Damit ist Griechenland raus aus dem Rennen ums Halbfinale

...und Slowenien ist wieder drin. Da Tunesien gerade gegen die Russen zu gewinnen scheint (19:11 zur Pause), ist der Sieger der Partie Slowenien-Frankreich der zweite Halbfinalist (bei Remis die Franzosen). Sollte Slowenien gewinnen, sind sie punktgleich mit Frankreich und Griechenland und gewinnen den Dreiervergleich mit 4-0 Punkten.

• Tunesien ist wohl der Hammer. Im Moment 21-11 gegen die Russen und ich konnte noch kein Spiel von ihnen sehen. :/:

M.f.G. Jörg

• Zitat

Original von Croat
    ej bei serbien hast du da was übersehen.

serbien ist kein unabhängiges land, es hängt immer noch an montenegro, also bitte immer mit schreiben

Du das ist ein Handball-Forum. Deine nationalistischen Sprüche kannst du woanders bringen, nicht hier.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Man muß ja nicht immer alles patriotisch oder gar nationalistisch sehen, ich kann nach dem Aus der deutschen Mannschaft wieder reinen Gewissens die Vereinsbrille aufsetzen und Goran und Blasch zum Halbfinaleinzug gratulieren.

Und gleich mal sehen, wie sich "unsere" Norweger gegen Spanien halten...

• Ja klar, ich finde die kroatische Mannschaft echt prima. Das ist ne wirklich reife Truppe mit exzelenten Spielern. Nur ich finde solche Sprüche gehören hier einfach nicht her.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Hauptsache ist, dass Serbien raus ist. Dieser Chaot mit der Nummer 9 hat beim Handball jedenfalls nichts zu suchen.

Bin mal gespannt, wer bei FRA vs. SLO gewinnt - FRA sicherlich klarer Favorit.

sLOVEnija

• So, ich bin jetzt für die Spanier.

Die sollen dann mal schön die Tunesier rauswerfen.

Und bei der anderen Gruppe bin ich für die Franzosen, denn Slowenien ist, genau wie auch Serbien, für die Kroaten ein sehr unangenehmer Gegner.

P.S. dieser Tag geht in die Geschichte ein. Wir haben dass erste mal Serbien und sogar Montenegro in einem Turnier besiegt! :D

Lijepa naša domovino!

• Zitat

Original von KielerZebra

Du das ist ein Handball-Forum. Deine nationalistischen Sprüche kannst du woanders bringen, nicht hier.

Ich weiß jetzt zwar nicht wieso das ein nationalistischer Spruch ist, ber na ja. Vielleicht klärst du mich mal auf. :rolleyes:

Das Spiel war der Horror für meine Nerven. Balic hat ein Klasse Spiel gemacht, ich glaub der ist auf allen Vieren zum Duschen gegangen. Leider war Dzomba ein bischen neben der Spur ebenso wie Lackoivc, aber was solls gewonnen ist gewonnen.
    Natürlich muss man die Torhüter von SiCG loben, die waren echt genial.

Was ich gar nicht verstehe, was Sprem da am scluss gemacht hat :pillepalle: :pillepalle: Der ist doch verrückt.

Was die Schiedsrichter Leistung angeht.
    Ich glaube es gibt kein undakbareres Spiel als dieses. Jeder weiß worum es geht, und ich gehe mal davon aus, das die Schiries dazu angehalten worden sind, von Anfang an konsequent durchzugreifen, was vielleicht auch gut so war. Denn man weiß nie wo das hätte enden können, bei "Zitat DSF Reporter: dem Bauer in der Abwehr"

Volim te, Hrvatsko! :unschuldig:

• Zum nationalistischen Spruch kann ich nur sagen dass ich einfach klären wollte, dass es sich hier nicht um serbien handelt, sondern um den staat serbien&montenegro. dieser staat benutzt auch die alte jugoslawische flagge.

ein nationalistischer spruch wäre: serbien muss sterbien

oder eine kroatische version: srbe na vrbe

edit: frankreich 26:26 slowenien

damit sind die franzosen wohl durch

Lijepa naša domovino!

Einmal editiert, zuletzt von Croat (3. Februar 2005 um 21:45)

• naja, dass spanien so haus hoch gewinnt konnte doch nun wirklich niemand ahnen.

die meisten hier haben ja eher eine niederlage der spanier erwartet.

aber mit dem ergebnis bin ich sehr sehr zufrieden

Lijepa naša domovino!

• Ich tippe ganz stark auf Frankreich. Die haben schwach angefangen und sich danach sehr gesteigert. Auch wenn alle die Kroaten als Favorit sehen.

M.f.G. Jörg

• wenn metlicic wieder bei den kroaten ist, sehe ich sehr schwarz für die franzosen.

wenn er bis dahin immer noch nicht fit ist, dann weiß ich auch nicht, es ist jedenfalls ein beachtlicher nachteil

Lijepa naša domovino!

• Tippt doch ruhig weiter, ich bin sicher dass wir die Spanier schlagen können und gegen die Kroaten haben in der Vorbereitung in Zagreb ganz knapp verloren. In Rades tickt die Uhr anders mit 14000 Fans im Rücken.

Tunesien wird Weltmeister, wir werden es allen zeigen den Nörglern und den Neidern, und vor allem diese Weicheiern der deutschen Delegation, die armen die müssen ja so gefroren haben

La Tunisie est mon Amour ou hobbi liha est pour toujours

• mit anderen worten, du gibst zu dass euch die siege nur wegen dem heimvorteil gelingen.

tja, selbst wenn ihr weltmeister werden solltet, danach seid ihr im handball wieder ein kleines nichts.

Lijepa naša domovino!