Guck im Flug einfach, ob dein kreis freisteht und spiel den dann eventuell an! Wenn du in der Luft bist, achtet der Innenblock, oder der Hinten-Mitte sowieso nicht mehr auf den kreis...
![]()
Rechtsaußen
-
-
Habe mich von LA nach RA bekannt! bin selbst Rechtshänderin und finde RA sichtig klasse, komme mit dieser Position super zurecht, da mir die Abwehr nicht in meinen Arm greifen kann! Natürlich ist RA von der Wurfposition schwieriger als bei LA! bei RA muss man mehr zum 7m springen und soweit wie möglich in den Raum springen! ist alles eine Sache der Übung! vorallem schauen, was der Torwart macht! werfe hauptsächlich lange Ecke Aufsetzter oder Heber! je nachdem wie der Torwart steht auch mal durch die Beine!

-
hmmm also ich als torwart bleibe bei nem rechthänder auf ra immer am pfosten.finde ein rechtshänder is ein gefundenes fressen auf aussen.
sobald man die beine zu lässt un stehn bleibt bis zum schluss geht nur noch lang un die wenigsten bekommen es hin flach lang zu werfen un fest.
am unangenehmsten sind aufsetzer aba auch die sind auszurechnen spätestens nachm 2ten oda 3ten maich geb dir den tipp weit in richtung 7 springen un dann lang zu werfen denn bei jedem relativ guten keeper kommste kurz net weit mögliche viele varianten sind von nutzen von flacken un wenn dann der keeper offensiver werrden muss drher un heber einstreuen.
-
Hab am Sonntag mal eine Halbzeit rechts außen gespielt und von da 4 Tore gemacht.
1. Einfach reingespruchen, lange gewartet und bam, lange ecke.
2. Haben offensive Deckung am 9er gemacht, bin einfach in die mitte gelaufen mit ball. Hätten die mich angefasst 7Meter + 2 Miinuten und dann bei ca. 7 Meter Strich losgesprungen
3. Nen leichten Dreher ins lange Eck.
4. nen Heber

-