• Zitat

Original von THW-Abuc
    da hat rostock heute aber mächtig pech mit dem schiri gehabt. das erste tor kann man auch gut und gerne nicht geben...

Das musst Du mir aber mal näher erklären! Weder der Eckball, noch die Kopfball-Verlängerung und erst recht nicht das Tor von Klasnic sind aus meiner Sicht auch nur annähernd in Frage zu stellen.

• Zitat

Original von Meikel
    Die derzeitige Form von Leverkusen macht mir ein bisschen Sorgen. Wenn Bayern heute nicht gewinnt, sind sie wieder ganz dick dabei, selbst im Kampf um die Meisterschaft. Ist das wirklich nur der Völler-Effekt?

4:0! OLLLLEEE! Bayer schießt die sympathischen Bochumer in die 2. Liga ... und Leverkusen rückt etwas näher im Kampf um die Meisterschaft .... geht da noch was?

• Zitat

Original von Meikel

Das musst Du mir aber mal näher erklären! Weder der Eckball, noch die Kopfball-Verlängerung und erst recht nicht das Tor von Klasnic sind aus meiner Sicht auch nur annähernd in Frage zu stellen.

der einsatz von ismael bei der kopfballverlängerung war schon hart an der grenze. ich meine jedenfalls, dass es beim ersten tor war...

• @ max wie weit wohnste denn von da weg? wir setzen uns mit nem kasten bier in zug und fahrn einfach M

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• naja, ich wohn in der nähe von dortmund phil, und dann so 150-170 km mjit dem zug und umsteigen etc. macht nicht wirklcih spaß und wenn ich mich mit nem Kasten Bier in den Zug setze dann fällt das etwas auf :lol: :lol: :lol:

• glaube ehr nicht also mich nicht ist irgendwer aus hannover hier? weil tbv thiesi und ich wollen über nacht in hannover bleiben also party machen

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **