Wallau fühlt sich schon im Finale !

• SG-Manager Schoene: Wallaus Chancen noch intakt
    Die SG Wallau-Massenheim rechnet sich nach der 27:32 (14:13)-Auswärtsniederlage im Halbfinale des EHF-Europacups beim THW Kiel noch gute Chancen für das Rückspiel aus. «Wir haben im Europacup schon ganz andere Rückstände umgebogen. Fünf Tore sind durchaus machbar», verwies Manager Stephan Schoene auf den genau vor einem Jahr erzielten 25:14-Bundesliga-Kantersieg gegen Kiel.

Im Rückspiel am Ostersamstag (16.45 Uhr) in der Höchster Ballsporthalle kann Wallau wieder auf den am Samstag in Kiel schmerzlich vermissten Spielmacher Steffen Weber zurückgreifen. Der Nationalspieler leidet unter einer Bänderdehnung im Knie.

«Ich buche schon mal die Fan-Busse für das EHF-Finale in Barcelona», zeigte sich auch Ehrenpräsident Bodo Ströhmann vom Sprung der Hessen in das EC- Endspiel überzeugt. Barcelona steht nach dem 41:23-Kantersieg im rein spanischen Duell gegen BM Granollers so gut wie sicher im Finale.

By Handball-world !

das mit den bussen ist wohl noch ein wenig früh !!! ;)

• Mh...was soll man sagen...
    das ist durchaus möglich, dass Wallau das packt.
    Aber ich bin eher für Kiel, da ich glaube, dass sie eher gegen Barcelona gewinnen als Wallau.
    Obwohl es für Kiel ganz schön ärgerlich wäre im EHF-Pokal gegen Barcelona zu gewinnen, nach den etllichen misslungenen Anläufen in der Champions Leauge.

• Da magst du wohl recht haben, aber es ist wenigstens so etwas in der Art wie eine Revanche wenn auch in einem anderen nicht so hochangesehen Wettbewerb ( im Vergleich zur Champions League ) aber wenn es zu einem Finale Kiel - Barcelona kommen sollte und wir auch noch gewinnen, das wäre der WAHNSINN !!!! :head:

• Zitat

Original von Jenny
    das mit den bussen ist wohl noch ein wenig früh !!! ;)

Naja, Jenny, ich hab' hier so'n Kieler im Büro, der redet dauernd vom "Triple", oder meint er vielleicht "Tripper"? :D

Wallau ist zuhause nicht zu unterschätzen, obwohl ich auch dem Turnverein Hassee-Winterbek zutraue, dort zu gewinnen.

Viele Grüße, Micha

• Das muss der THW einfach schaffen.Ich will endlich auch mal nach Barcelona!!!Wird zwar wohl recht teuer aber dann muss halt das Sparbuch dran glauben.Als Schüler verdient man nun mal nicht so viel

mfg Björn