- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Snuffmaster
also die Methe brüder haben ja schon manchen scheiß gepfiffen, und bei denen würd es mich nicht wudnern, wenn die da mtten drinn stecken würden.
Merkst Du eigentlich gar nicht, snuffmaster, was Du hier für einen Unsinn postest?
Ich glaube, es hackt! Wer bist du, dass Du dir anmaßt hier als Tatsache festzustellen, dass jemand "manchen Scheiß gepfiffen" hat? Bisher haben so gut wie alle Debatten über die SR-Leistungen ergeben, dass nach Ansicht unabhängiger Beobachter die Schiedsrichter entweder bei weitem nicht so schlecht gepfiffen haben, wie das gesehen wurde, oder jedenfalls die Fehler gleichmäßig verteilt und nicht spielentschieden waren.
Und dann maßt Du dir an zu behaupten, jemand sei bestochen worden - nur weil er deiner Ansicht nach schlecht gepfiffen hat? Weißt Du eigentlich, was du mit solchen vollkommen haltlosen Unterstellungen auslöst? Du hast NULL Anhaltspunkte, dass jemand bestochen worden ist und stellst hier trotzdem zwei Schiedsrichter namentlich an den Pranger! Das finde ich absolut unglaublich ...
Bevor Du derartigen Unsinn weiterhin postest, solltest Du dir mal die § 186 (üble Nachrede) und § 187 (Verleumdung) StGB sehr genau anschauen ....