Hallo,
weiss vielleicht jemand von euch warum der Karipidis nich mehr für Griechenland spielt? Habe nur gesehen das er gegen Dänemark gespielt hat und 6 Tore erzeiht hat!
Aber warum hat er nich mehr gegen Frankreich und Angola gespielt?
Würde mich über Antworten freuen!
EDIT:
Meine Frage hat sich von selbst beantwortet!
Die WNZ schrieb Heute:
Zitat
Zwei Sekunden… vor dem Ende nimmt sich Wetzlars griechischer Nationalspieler Alexis Alvanos ein Herz, versenkt das Leder unten rechts zum 20:19-Siegtor gegen Frankreich und wird nach der ersten Sensation bei der Handball-Weltmeisterschaft in Tunesien von seinen Mannschaftskameraden schier erdrückt.
"Ich habe gar nicht groß nachgedacht, bin nach der schnellen Mitte durch und habe getroffen", erklärte der überglückliche Matchwinner, der in Rades insgesamt vier "Buden", davon zwei Siebenmeter, gegen den Ex-Weltmeister markierte. Den Grund für den Triumph des Olympia-Sechsten Griechenland in der WM-Gruppe A aber sah der wurfstarke Linkshänder in der Deckung: "Wir haben gut verteidigt und gegen die angriffsstarken Franzosen nur 19 Tore zugelassen."
Alvanos` Kollege Savas Karipidis, zweimal zu Griechenlands Spieler des Jahres gewählt und ab der Saison 2005/2006 in Diensten der HSG Wetzlar, musste gegen die Franzosen, die bereits 18:14 geführt hatten, wegen einer Wadenprellung pausieren. Gestern feierten die Griechen ihre zweiten WM-Sieg in Tunesien. Gegen Angola gelang ein 26:21.