• Ja, und Meteokoebes kupfert meine Signatur ab. Er hat Humor.. :)

SG Köndringen/Teningen zum vierten Mal im Achtelfinale des DHB-Pokals
    1988/1989 (Milbertshofen) - 1994/1995 (Gummersbach) - 2004/2005 (Wallau/Massenheim - 2x )

Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen (Ex-Fußball-Nationalspieler Andreas Brehme)

SG Köndringen/Teningen - Die Dinos der 3. Liga / Regionalliga !

• Zitat

vanilla:
    aber die derzeitige vom Zickenbändiger ist dir härte und sagt mir sehr zu

Die hab ich nun leider mal ändern müssen, meine Prioritäten haben sich aktuell verschoben. Außerdem: Wenn meine Signatur schon den Ausschlag dafür gibt, dass jemand seinen Nick dazu anpasst, dann ist es Zeit was zu ändern. :D

:hi: Maxe! Glückwunsch zum roten Stern! Ist noch nicht lange her, da lagen wir noch gleich auf. Mir will es aber irgendwie nicht gelingen, qualitativ gute Beiträge in solcher Fülle rauszuhauen wie Du...

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• und bei manchen muß man zwischen den Zeilen lesen - die haben nämlich was Wahres !

Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.

(Frei nach Paul Claudel)