Die Franzosen haben wohl den Fehler gemacht und die Griechen unterschätzt. Genau aufgrund solcher Überheblichkeiten werden sie auch nicht Weltmeister. ![]()
WM 2005 - Der Thread für alle Spiele ohne deutsche Beteiligung
-
-
Diese Überheblichkeit hat ihnen schon bei den olympischen Spielen gegen Russland den Sieg gekostet.
Tschechien - Algerien 29:29
-
Zitat
Original von meteokoebes
Diese Überheblichkeit hat ihnen schon bei den olympischen Spielen gegen Russland den Sieg gekostet.
Du sagst es
-
Algerien hat mich beeindruckt, zumal sie sich nicht aufgegeben haben und auch wieder diszipliniert nach der ersten Halbzeit gespielt haben. Das sah teilweise schon sehr ungestüm aus, einige der Fouls.
Letztlich darf sich Tschechien nicht beschweren, sie haben es selber verbockt.
-
Algerien-Tschechen: super spannendes Spiel.
Die Rückraumreihe der Afrikaner hat mich doch sehr beeindruckt. Technisch zwar nicht immer auf höchstem Niveau aber mit viel Zug zum Tor und unbändigem Willen.
Schön dass das Spiel übertragen wurde.
Auf Seite der Tschechen hat mich niemand überzeugt, außer der Physiotherapeut. -
Was für letzte zwei Minuten beim Spiel Island - Slowenien. Da gings richtig ab
ZitatAlles anzeigenOriginal von ihf.info:
57:32 32 - 31 +1 8 MICHAELSSON M Goal centre 9m bottom left (11 STEFANSSON O)
58:10 18 GUNNARSSON R 2 minutes suspension
58:10 32 - 32 0 18 ZORMAN U Goal centre 6m middle centre
58:37 23 PETERSSON A Shot right wing saved bottom left
59:07 32 - 33 -1 7 KAVTICNIK V Goal right wing middle left
59:31 19 MLAKAR M 2 minutes suspension
59:33 9 SIGURDSSON G 7m received
59:38 19 MLAKAR M 7m caused
59:38 33 - 33 0 7 ATLASON A Goal Penalty shot middle left
59:50 SIGURDSSON V Timeout
59:54 33 - 34 -1 14 RUTENKA S Goal left 9m middle centre
60:00 14 RUTENKA S 2 minutes suspension
60:00 18 ZORMAN U Disqualification (red card)
60:00 13 HOLMGEIRSSON E Shot direct free throw saved bottom leftDas Ende der Partie erlebten nur 5 isländische und 3 slowenische Feldspieler auf dem Spielfeld

-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Algerien-Tschechen: super spannendes Spiel.Die Rückraumreihe der Afrikaner hat mich doch sehr beeindruckt. Technisch zwar nicht immer auf höchstem Niveau aber mit viel Zug zum Tor und unbändigem Willen. ...
Das stimmt allerdings, und mit der Einschränkung, das der tschechische Torwart in den ersten 15-20 min. der zweiten HZ wirklich schlecht war, war ich wirklich begeistert von den Würfen der Algerier! Sehr schöne kraftvolle Tore aus dem Rückraum! Den Punkt haben sie wirklich verdient!
-
Also im Moment Brasilien-Ägypten (live auf DSF) finde ich ein nettes und unterhaltsames Spielchen!!!
Vor allen Dingen fände ich es klasse wenn es die Brasilianer witer so schaukeln würden, um den Ägyptern weiter Minuspunkte einzubrocken!
Ich drück den Südamerikanern schön weiter die Daumen, da deren Sieg den Weg der Deutschen in die Hauptrunde enorm erleichtern würde! -
Die nächsten Überraschungen könnten uns ins Haus stehen.
Frankreich - Tunesien 23:24 (15:11) 55
Na gut, Heimvorteil könnte schon den Ausschlag geben.Argentinien - Japan 21:25 (13:11) 53
Argentinien hat mit Eric Gull einen der Toptorschützen der ersten spanischen Liga. Und einige andere Spieler spielen ja auch in Spanien.EDIT1: Argentinien unterliegt Japan mit 25:27 (13:11)
Was macht bloß Frankreich? 26:26 (58.)
-
Hihi die Franzosen haben wieder nicht gewonnen!
-
Fra - Tun 26:26 Ende
-
Zitat
Original von michaelb
Fra - Tun 26:26 EndeGanz genau, deshalb auch meine Schadenfreude vor 2 Minuten

-
Das geschieht den franzosen zurecht.
Die werden sicherlich kein Weltmeister mehr

-
Gruppe A:
1. Tunesien...........5:1
2. Dänemark..........4:0
3. Griechenland......4:2
4. Frankreich..........3:3
5. Kanada..............0:4
6. Angola..............0:6Dänemark - Kanada
Frankreich - Angola
Kanada - Griechenland
Tunesien - Dänemark
Angola - Kanada
Tunesien - Griechenland
Dänemark - FrankreichFrankreich muss auf jeden Fall die beiden verbleibenden Spiele gewinnen, denn Griechenland und Dänemark werden gegen Kanada auf jeden Fall den sechsten Punkt einfahren.
1. Slowenien.......6:0
2. Russland.........6:0
3. Tschechien.....2:4
4. Island.............1:3
5. Algerien..........1:5
6. Kuwait............0:61. Kroatien.........6:0
2. Spanien.........4:0
3. Schweden.....4:0
4. Japan............2:4
5. Japan............0:6
6. Australien......0:61. Deutschland...6:0
2. Norwegen.....4:0
3. Ägypten........4:2
4. Serbien & MN.2:2
5. Brasilien.........0:6
6. Quatar..........0:6 -
schweden zwischenzeitlich 15:8 gegen Spanien, jetzt "nur" noch 16:12, was is da los?
-
Zitat
Original von matz
schweden zwischenzeitlich 15:8 gegen Spanien, jetzt "nur" noch 16:12, was is da los?Ich würde sagen, da haben die Spanier mal ne 4-1 Serie hingelegt, was aber nicht so ausergewöhnlich ist, oder? - schließlich können die auch Handball spielen
-
Weiß jemand, ob es irgendwo live-streams von spielen der wm gibt?
-
Oh die Schweden sind ja gegen Spanien völlig eingebrochen - am Ende eine 26-33 Niederlage!
-
Zitat
Original von härter_schneller
Weiß jemand, ob es irgendwo live-streams von spielen der wm gibt? -
Mmhh Serbien schlägt Norwegen 25-24, da scheint ja unsere Gruppe brutal eng zu werden!
-