Um die 12 Grad in der Halle, hoffentlich ist die Bank gut mit heißen Tee ausgestattet. ![]()
WM 2005 - Deutschland gegen Norwegen
-
-
na gut, das sollte die deutsche Mannschaft nach Hause fahren, sie stellen
sich bislang ganz clever an. Allerdings bin ich schon arg enttäuscht vom Auf-
tritt der Norweger. Die kommen im Angriff irgendwie gar nicht in Gang -
Halbzeit 15:12 für Deutschland...Hoffen wir,dass es so weiter geht :)...super Spiel meiner Meinung nach (um es mit den Worten des Kommentators zu sagen: "ultracool!"),aber die Schieris übertreiben es schon etwas mit ihren Zeitstrafen
... -
Super (abgesehen von den Zeitstrafen) ! Hoffentlich läufts weiter so !
-
Na ich hoffe ihr seht jetzt dass ihr eure Manschaft doch etwas zu stark kritisiert habt.
-
bin sehr positiv überrascht von der Nationalmannschaft, klasse Spiel bisher, Jogi gut drauf. Norwegens Rückraum kommt kaum zum Zuge.
-
Hallo,
was dies Schiris pfeiffen ist ein Witz, das würde nie einer in der BuLi pfeifen. Trotzdem schöner Kampf und gute Paraden von Jogi. Weiter so.
Grüße,
Fabian -
In Sachen Zeitstrafen sind die SR wirklich etwas zu penibel. Aber das deutsche Spiel gefällt wirklich gut, besonders im Vergleich zu den bisherigen Spielen. Im ersten Durchgang hat mir Kehrmann ziemlich gut gefallen.
-
Also tut mir leid,was die Schieris pfeiffen,kann ich nicht verstehen...Erst die ganzen 2min,jetzt einen 7m nicht gegeben,weil Ege den Ball unglücklich ans Gesicht bekommen aht und der Nachwurf drin war...Nee,keine Ahnung!
19:18 für Deutschland -
Das erste mal wo es spaß macht WM zu schauen ... spannnnnennnd!
Nur die Norwegischen "Schweriner" mag ich nicht leiden tun

-
Das wird noch ne ganz heiße Kiste. Schiris sind nicht grad für Deutschland.
Noch 15 Minuten.22-20.
-
-
Zitat
thi.ma bei TW-Verletzung is sofort Time-Out zu geben, schade aber is so
kann man dann den 7m nicht wiederholen? -
nein da die auf gefährliches Spiel entschieden haben
-
Endstand 27:27
Da wäre auch ein Sieg drin gewesen, obwohl die deutschen Jungs am Ende
auch noch Glück hatten. -
naja wenigstens Hauptrunde sicher, zum Schluss fehlte einfach die Abgebrühtheit und Konzentration, naja das kommt alles noch
-
schön,Unentschieden ist doch nicht schlecht...in der zweiten HZ immer noch ein schönes,aber vor allem spannendes Spiel.Leider haben die technischen Fehler auf beiden Seiten zugenommen...
Überzeugend auf deutscher Seite meiner Meinung anch vor allem Kehrmann,Velyky und Zeitz.Bitter im Tor nicht zu vergessen.Von Norwegen natürlich Kjelling,auch Ege im Tor. -
tolles spiel mit super atmosphäre, mann des spiels war wohl kjelling
-
Man Man Man, war das Spannend!
Also ich freue mich einerseits für das Unentschieden aber auf der anderen Seite haben mich noch die Tschnischen Fehler und dei Entscheidungen der Schiris geärgert!
Naja Hoffen wir das die nächsten Spiele Besser werden!
-
Spiel wa oke.
Bei Zerbe und Pitti hätte Kjelling denk ich nachem 4ten tor erstma einen aufe mütze bekommen und wäre da net jedesmal wieder so reingelaufen!
schiris fand ich schlecht auf beiden seiten
-