• Offizieller Beitrag

Ein Obdachloser trifft einen alten Freund. Dieser bietet ihm an bei sich zu übernachten. Gerne nimmt der Obdachlose das Angebot an, und als sie dann in der Wohnung stehen meint der Freund: "Du hast doch sicher schon lange nicht mehr in einem Bett geschlafen. Wie wär`s du schläfst heut Nacht bei meiner Frau!" Der Obdachlose ist schwer zu überzeugen, nimmt dann aber doch an. Als er dann abends neben der Frau liegt überkommt ihn sein Trieb. Erst berührt er sanft den Arm der Frau. Als diese sich nicht wehrt macht er weiter. Die beiden haben die ganze Nacht Sex. Am nächsten morgen bekommt er ein schlechtes Gewissen und beichtet seinem Freund den Vorfall. Dieser meint nur: "Ach ist nicht so schlimm, die ist schon seit 3 Tagen tot." :)

• Offizieller Beitrag

Ein Penner findet folgende Bordell-Annonce in der Zeitung: Mädchen mit leichten optischen oder körperlichen Fehlern versprechen auch dem kleinem Geldbeutel viel Spaß! Jeder Gast bekommt einen Gratis-Schnaps! Der Mann denkt sich: Mei, die müssen ja so hässlich sein, daß man den Schnaps wohl dringend braucht! Trotzdem geht er in den Puff und wird von der Puffmutter gleich in ein Zimmer geschickt. Zu seinem Erstaunen stellt der Mann fest, daß die Nutte nicht hässlich, sondern richtig geil ist.Er möchte gleich loslegen als die Nutte meint:" Es gibt ein kleines Problem: Ich habe keinen Kitzler mehr!"
    -"Scheißegal, dann nehm ich halt einen Obstler!"